Frage von CohibaLikesU2, 100

Spielt es eigentlich eine Große Rolle um Wie viel Uhr man einen J raucht?

Hallo,

Wollte mal wissen, Ob die Uhrzeit einen Einfluss auf die Wirkung eines J´s hat bzw. in wiefern es hat. (Geraucht wird nur Pur)

Danke

Antwort
von Kekslordisimus, 64

Ich kenne mich da jetst nicht wirklich aus. Aber ich denke mal das es vieleicht nur eine andere Wirkung zeigt wenn du sowieso schonn sehr Müde und erschöpfst wärst. Weil dein Körper dann schonn nicht mehr so konentriert ist und der Joint die Müdigkeit warscheinlich auch nicht vertreibt. Andernfalls könnte ich mir eine veränderte Wirkung eines Rauschgiftes nur wegen einer anderen Uhrzeit nicht vorstellen.

Antwort
von voayager, 17

Wenn du morgens aufstehst, keine Verpflichtungen hast, dann trink erst mal nen Kaffee und lass den wirken, natürlich keinen so starken, dann kannste loslegen. Nachmittags oder abends ist natürlich auch ok.

Antwort
von Samusaranish, 27

Es kommt darauf an was du nach dem J machen willst.
Abends empfiehlt es sich am besten da du danach nur nich schlafen gehst.
Ich rauche aber auch manchmal nach der Schule, und wenn nach 3 Stunden ca. die Wirkung abgeklungen ist habe ich kein Problem dann Fahrrad zu fahren, Hausaufgaben zu machen.
Plane aber so 3 Stunden Zeit ein nachdem du den J. geraucht hast.
LG Samusaranish

Antwort
von Pregabalin, 38

Wenn Du direkt nach'm Aufwachen einen rauchst, knallt das mehr, als am Abend.

Kommentar von DrHanf ,

Wer morgens schon anfängt brauch sich aber auch nicht wundern wenn es Abends nicht mehr richtig turnt. Wenn ich Abends nach 12 std heim komm und da dann erst einen Dampfe, kann das die alten knochen ganz schön müde machen. ;-)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 49

Hallo! Nein, es ist zu jeder Zeit gleich ungesund. Alles Gute.

Antwort
von Eduardo7Santini, 54

Naja um 12 Uhr Mittags ist die genau so schädlich wie um 0 Uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten