Frage von MischiiStyles, 56

Spielt er nur oder meint er es doch ernst?

Hey leute... ich habe einen Jungen kennengelernt. Er ist sehr schüchtern und hatte dieses Jahr auch ziemlich Stress wegen der Matura. Wir hatten in der Schule oft Augenkontakt. Auf jedenfall muss immer ich mich bei ihm melden. (Wir schreiben ca. 1 Mal im Monat). Vor knapp 5 Wochen habe ich ihm dann angerufen und er meinte, dass wir uns beim nächsten Fest ja treffen können. Gesagt getan. Als ich ihn dann beim Fest sah kam er sofort zu mir und umarmte mich. (Er war ein bisschen betrunken, also offener). Wie unterhielten uns ca. 15 min bis er mich fragte ob wir nicht zusammen alleine wohin gehen wollen. Dann gingen wir ca. Ne stunde spazieren und unterhielten uns über Familie, Hobbies, Zukunfr uvm. Er berührte mich auch sehr ofr und am Schluss knutschten wir. Ich habe gemerkt dass er zum ersten mal knutscht (er hatte auch noch nie ne freundin). Ich hab ihn dann gefragt warum er mir nie geschrieben hat und ob er sich nicht traute. Er meinte: "jaa... hh... ich dir?.. ich weiß nicht..." Meint er es ernst oder hat er mich nur benutzt? Ich finde es komisch, dass ee sich immer noch nicht meldet aber meine Freundin schiebt das alles auf seine Schüchternheit.

Antwort
von ByCrisis, 32

Also das ist schwierig als Außenstehender zu beurteilen da ich ihn nicht kenne.. Es könnte beides sein.. Da er aber offensichtlich novh nie geküsst hat wurde ich eher auf die schüchternheit tippen.. Melde dich einfach bei ihm weiterhin das te sich iwann legen

Kommentar von ByCrisis ,

noch* würde* sollte *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community