Frage von Linexx99x, 18

Spielt er nur mit mir (verarscht er mich)?

Also ich habe seit ein paar Monaten einen Junge kennengelernt (geht auf meine Schule) und er hat eine Freundin. Aber er guckt mich halt die ganze Zeit an, redet mit mir, hat mich auf seinem Roller mitgenommen. Und er macht manchmal Anspielungen das ich mal zu ihm kommen soll oder er hält zu mir ... Aber als ich mal gesagt habe das ich irgendwann mal zu ihm kommen will weil er ein Mega spiel hat ... Jedenfalls war seine Antwort :neeee 😅. Und jetzt frage ich mich ob er mich nur verarscht( er ist dafür bekannt das er Mädels verarscht und Freundschaft+ will)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cathunter, 18

Wenn er dafür bekannt ist.. warum fragst du noch. Er läd dich zu sich ein, will einmal kurz den Koitus vollziehen und fertig. Der will dich nur verarschen. Lass den besser. So billig willst du nicht sein.

Antwort
von schnelldenken, 18

Fühlst du dich denn mit ihm wohl? Wenn du dir unsicher bist, lass besser die Hände weg.
Und wenn er nicht begründet hat, warum du nicht kommen sollst, scheint ihm ja deine Gesellschaft nicht so wichtig zu sein. 
Also sei lieber vorsichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten