Frage von sosoist, 108

Spielt er nur mit mir und hält mich warm?

Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und wollte euch mal was erzählen, in der Hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen. Vor gut einem Jahr hatte ich einen mega Streit mit einem Kerl. Daraufhin lernte ich seinen Freund kennen der mir dabei half, allen ärger aus der Welt zu schaffen. Wir behielten den Kontakt (mit dem Freund) wir schrieben immer mehr. Und dann kam das erste treffen. Dann das zweite... er war zuckersüß. Er hat mir das totale Gefühl gegeben, ich sei das einzigste Mädchen auf der Welt. Doch dann von heute auf morgen hatte ich das Gefühl ich bin ihm egal. Er machte sich keine Mühe mehr. Jetzt war ich die jenige die nach einem treffen betteln musste. Ich war die jenige die ihn anrief und fragte wo er ist. Plötzlich war es ihm egal ob ich feiern gehe. Er wollte nie eine Beziehung weil wir das langsam angehen sollten. Ihm war es egal ob er mich zwei oder drei Monate nicht sieht. Es kam immer mehr zum Streit. Aber wir bekamen die Kurve. Vor zwei Wochen haben wir uns das erste mal nach einem Jahr treffen geküsst. Auch das kam von mir Aus. Ich hatte die letzten Wochen das Gefühl er liebt mich wieder voll und ganz. Aber es fängt schon wieder an. Er liest meine Nachrichten antwortet am nächsten Tag erst. Er sagt ständig ab. Ich fragte ihn ob ich ihn Nerve und er meinte nein ich liebe dich. Glaubt er er hält mich nur warm ? Seinen Bruder erzählt er er trifft sich mit einem Kumpel wenn er mit mir ist. Damals erzählte er ihm alles von uns. Wenn ich ihn darauf Anspreche meint Er immer wieder denkst du ich hätte dich einfach so meinen freunden als meine Freundin vorgestellt ? Ich brauche mal einen Rat Leute :(

Antwort
von baeiseverything, 43

Jungs wollen immer das, was sie nicht haben können.

In vielen Situationen machen sie sich öftmals nur die ersten Monmate mühe und wenn sie wissen, das sie dich "haben" geben sie sich oft keine mühe mehr.

Versuch genau so zu sein wie er, auch wenn es schwer fällt. Wenn du das nicht möchtest: du bistz jetzt verliebt, aber wenn er dich nicht gut behandelt bzw. dich dauernd fallen lässt macht dich das irgendwann kaputt. Er weiß das du ihn willst und daher denkt er sich " ach die bleibt eh bei mir "

ABER irgendwo da draußen gibt es jemanden der dich jeden Tag will und auch um dich kämpft, der weiß was er an dir hat und dich nicht verlieren will, auch wenn er diese Sicherheit, das du bei ihm bleibst hat.

Es ist im Endeffekt deine Entscheidung und die ist schwer zu treffen, aber irgendwo gibt es dein perfektes Puzzlestück, von dem du nie getrennt wirst und das perfekt zu dir passt :*

Kommentar von sosoist ,

vielen lieben dank, ja dass weis ich auch schon lange, dass er so denkt

Antwort
von Sandyoxx, 48

Das alles klingt sehr nach einem Warmhalten. Ich weis zwar nicht, in welchem Alter ihr euch befindet, jedoch scheint er zu unreif zu sein um dir klar und deutlich zu sagen was er will.

Das mag so weh tun, ich verstehe dich weil ich auch mal in einer ähnlichen Situation war. Am Ende gingen wir nach knapp einem Jahr ohne eine Erklärung auseinander.

Versuch ihn einfach direkt zu fragen was er will und renne ihm bloß nicht mehr hinterher! Alles andere vergeudet deine wertvolle Zeit und deine wertvollen Nerven. Wenn er dir keine konkrete Antwort geben kann die zu 100% Sinn ergibt, versuche ihn zu vergessen und dich langsam zu distanzieren, auch wenn es hart ist, es gibt hunderte von Jungs und Männern die dich so behandeln wie du es verdienst :) 

Antwort
von cloudwater, 35

Hallo.

Auf mich macht es den Anschein, dass er dich schon liebt, aber das da irgendwas im Hintergrund ist, was ihm dir mahlig machen will. Kann es sein Freund sein, mit dem du damals gestritten hast?

Wenn er sich von anderen so beeinflussen lassen sollte es er ziemlich unreif.

Mein Rat wäre dich zurückzuziehen und nicht mit dir spielen zu lassen unabhängig von seinen Gründen. Denn merkwürdig ist er auf jeden Fall und lieb ist er auch nicht zu Dir. Frech ist vor allem, dass er es auch noch abstreitet, wenn du ihn darauf ansprichst. 

Antwort
von sunshineee99, 42

Hey.:) Mein Gefühl ist iwie eher schlecht. Ich bin nicht er, kann es dir natürlich nicht sicher sagen. So mitten im Text war mein Gefühl eher gut... Aber iwie alles in allem kommt mir das ganze komisch vor. Trotzdem denke ich, dass du ihm nicht egal bist, denn dann würde er sich nicht mit dir treffen bzw. sich nicht die Zeit dazu nehmen. Vielleicht hat er iwelche Probleme, von denen du nichts weißt? Und ist deshalb desöfteren fertig/ zu keinem Treffen/ keiner Antwort fähig? Kennst du ihn denn gut? Oder er hat 'ne andere in Aussicht, mit der er viel unternimmt und von der seine Freunde denken, dass sie seine Freundin sei. Und deshalb erzählt ihr ihnen nix von dir? Er sich bei ihr (seiner "Freundin") jedoch nicht sicher ist, ob sie wirklich ernsthaft was von ihm will und dich deshalb tatsächlich nur warm hält? Oder ist er vielleicht schüchtern? Hm, es könnte so, so vieles sein... Vielleucht sprichst du ihn mal drauf an, aber natürlich nicht vorwurfsvoll!:)) Vielleicht ist ja alles ganz "harmlos"... Schwer einzuschätzen...

LG

Kommentar von sosoist ,

Das mit den Problemen, daran habe ich auch schon gedacht. ich fragte ihn oft schon ob denn alles okay sei ob Er was braucht. Er arbeitet ziemlich viel und hat sehr sehr wenig schlaf. Er nimmt sich jedoch für alles andere Zeit kommt es mal zu mir, kommt ihm was dazwischen

Kommentar von sunshineee99 ,

Hm, oke... Bist du dir sicher, dass er sich trotz viel Arbeit/wenig Schlaf fär alles andere sich die Zeit nimmt, für dich aber nicht? Weil wenn das so wäre, dann würde ich mir an deiner Stelle keine allzu großen Hoffnungen machen... Aber, wenn ihr euch schon 1 Jahr kennt frag' ihn doch lieber einmal ganz konkret, aber nett.:) Selbst wenn er da agressiv/ gar nicht antwortet hast du deine Antwort schon fast...:/

LG

Kommentar von sosoist ,

ich werde es jetzt noch einmal versuchen vielen lieben dank

Antwort
von Istvan75, 32

Ganz einfach, frag ihn einfach mal warum er so abwesend zu Dir ist, frag in auch was Du ihm bedeutest und ob Du ihm überhaupt etwas bedeutest!

Hier musst Du ganz klar reinen Tisch machen, damit Du weisst was und wieviel Du von Ihm erwarten kannst!

Sag ihm auch wie Du Dich fühlst, das es Dir weh tut wie er Dich ignoriert!


Und wenn er wieder dem ganzen aus dem weg geht, dann drohe ihm, das Du ihn verlässt! Und mache das dann auch Dir zu liebe!

Oder sag ihm einmal, das Du einen ganz lieben Jungen kennengelernt hast, der Dir ganz zufällig bei irgendetwas geholfen hat. Das Du das richtig süss fandest! Achte dann auf seine Reaktion, und dann weisst Du ziemlich schnell woran Du bist!

In der Liebe und Krieg ist alles erlaubt!


Kommentar von sosoist ,

natürlich fragte ich ihn das alles schon, er meint er versteht gar nicht was ich habe, dass bei ihm alles in Ordnung sei! aber das kann doch nicht sein das man sich von heute auf morgen so verändert! Das mit einen anderen Typen habe ich auch versucht. Ist immer das selbe Spiel, mache ich ihn eifersüchtig tut er das gleiche bei mir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten