Frage von bondiberrie, 17

Spielt er nur mit mir oder reagiere ich über?

Also ein guter Freund war nach der Trennung von meinem Ex immer für da, er ist mir so schnell richtig wichtig geworden. Wir hatten dann auch regelmäßig was miteinander und es lief alles auf eine Beziehung hinaus. Ich war ziemlich unsicher und er hat sich bemüht das es mir gut geht. Aber durch die Trennung hab ich ziemlich viel Selbstbewusstsein verloren, zudem ich auch noch zugenommen habe da ich ne Zeit lang keinen Sport mehr gemacht habe. Nur dann kam die Klausuren Zeit und wir haben es nie geschafft mal gleichzeitig Zeit für einander zu haben. Ich hatte auch immer mehr das Gefühl im liegt auch nicht mehr so viel an mir und hab ihm das gestern auch gesagt. Er meinte es sei nicht so und hat mich später dann auch angerufen und gefragt wann ich da bin. Er hat zwei Freunde zu Besuch und hat gefragt ob ich mit ner Freundin kommen will. War alles sehr spät und spontan. Es war das erste mal das ich seine Freunde kennengelernt hab. War eine komische Situation, da wir ja nicht zusammen sind hat er mich genauso wie meine ihm fremde Freundin behandelt. Hatten oft Blickkontakt oder er hat mir über den Kopf gewuschelt aber wirklich interesse an mir hat er nicht mehr gezeigt. Als wir dann gegangen sind hat er dann sogar noch meiner Freundin in ihre Jacke geholfen und mich komplett ignoriert; er hat sich auch nicht wie sonst noch gemeldet ob ich gut nach Hause gekommen bin oder sonstiges. Er hat es mir echt angetan. Würde gerne wissen ob ihr schon mal in einer ähnlichen Situation wart ? Ob da trotzdem noch Interesse besteht und ob ich übertreibe ?

Antwort
von nesi1939, 14

Ich denke, du siehst das alles ein bisschen zu kritisch. Er wollte vor seinen Freunden und deiner Freundin nicht irgend etwas zeigen, was er ja mit dir noch nicht richtig geklärt hat. Ich finde sein Verhalten eigentlich korrekt und würde warten, denn sicher meldet er sich noch. Wenn dir das aber keine Ruhe lässt, würde ich ihm nur schreiben und mich für den schönen Abend bedanken. Was dann folgt ist für dich bestimmt schon deutlicher.

Antwort
von Snake34, 10

Was erwartest du von ihm?  Er war für dich da und vielleicht ist ihm ein wirhattenimmermalwas zu wenig. Vielleicht hat er auch gemerkt dass er eventuell kein Interesse an einer Beziehung hat. Das kannst du nur erfahren indem du dich mit ihm über das Thema unterhälst. Anders bekommst du keine Klarheit. 

Kommentar von bondiberrie ,

Finde es zu früh so ein Gespräch zu führen, kennen uns noch nicht so lange. Aber plötzlich war das Interesse weg und ich kann nicht sagen warum 

Antwort
von lefti32, 17

interesse dich zu bespringen vielleicht oder er sieht dich als kleine schwester aber mehr ist da nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community