Frage von Lupi2000, 38

Spielt er nur mit mir oder ist es ihm erst mit mir?

Hallo :-) Ich schreibe jetzt etwa seit 2 einhalb Jahren (zwischen durch Pausen) mit einem Jungen. Auf der einen Seite ist er hübsch und lieb und macht mir immer Komplimente und schreibt süss Sachen (ich habe dich lieb, ich habe diese woche von dir geträumt, du süße,du bist mir wichtig ect.) Als ich ihm von einem Jungen aus dem Urlaub erzäht war er auch direkt eifersüchtig. Das war jetzt die gute Seite, trotzdem gibt es einige Dinge, die mich etwas stutzig machen : - er hat mir erzählt, dass er etwas mit jemanden aus Hamburg ,wir wohnen in München, hat und, dass er mit ihr zusammen wäre, wenn sie hier wohnen würde.. :( -er gibt oft sehr anzügliche Kommentare von sich, zum beispiel, dass er mich in der Pause gesehen hat und mir auf den hintern gucken konnte (so schlimm kam es nicht rüber) oder was ich machen würde wenn wir uns treffen würden und er mich küssen würde oder AUSZIEHEN würde, wobei ich mit Humor geantwortet habe - er schreibt oft sehr überspitze Schnulzige sachen :er sagt 5 mal am tag süße ect, schätzchen .. wo ich das gefühl habe er würde mich nur verarschen und sich mit freunden lustig machen, weshalb ich mich nie wirklich öffne... - er hat mich erst jetzt (nach 2 Jahren) nach einem treffen gefragt

Was meint ihr ? Vielen dank im Voraus

Antwort
von hannahsble, 38

Der kommt mir leider so rüber als wenn er das zu mehreren Mädchen sagt.. Ich würde an deiner stelle ihn etwas ignorieren, so tun als wenn du nichts von ihm willst
Dann wirst du interessant und du siehst wie wichtig du ihm wirklich bist :)

Kommentar von Lupi2000 ,

Danke sehr :)

Antwort
von daisyduck12, 23

Bin gerade auch in so einer Anfangsphase:) also das ist schon ein langer Zeitraum mit dem Schreiben. Man kann jetzt natürlich sagen, dass er dich nur eifersüchtig machen will mit der andern. Genauso ist es aber etwas seltsam, wenn er schon mit so Kommentaren kommt mit dem Hintern und so. Ich rate dir, dich auf jeden Fall mal mit ihm treffen (aber nicht bei jmd zuhause) und zu schauen wie er sich so verhält und ob ihr wuch auch unterhalten könnt. Zudem würde ich mal eine Freundin "drauf gucken" lassen, da Außenstehende die Situation meist besser checken wie man selbst. 

Kommentar von Lupi2000 ,

Die Freundin aus Hamburg ist echt, weil er ein Profilbild mit ihr hat. 

Meine beste Freundin meinte auch, dass es ein bisschen auffällig ist, dass er immer schätzchen und süße ect. schreibt...

Ich bin total unentschlossen, ob ich mich überhaupt mit ihm treffen will, weil ich mich nicht ausnutzen lassen will.. und meinen ersten richtigen Kuss nicht an jemanden verschwenden möchte, der es nicht ernst meint..

Kommentar von daisyduck12 ,

So wie ich das raus höre, bist du von der Sache gar nicht überzeugt und hast eventuell auch keine große Lust darauf. Und da deine Freundin auch sagt, dass es komisch ist, rate ich dir lieber die Sache zu lassen. Denn wovon ich ganz fest überzeugt bin, ist, dass der Richtige iwann kommt. Und da fühlt es sich auch richtig an. Sehen wir es mal so: Du verpasst nix, wenn du ihn abblitzen lässt. Anders wäre es, wenn du mit ihm schlechte Erfahrungen sammelst. Deswegen rate ich dir: warte noch ein Weilchen. Aber das ist deine Entscheidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten