Frage von mrsbeikofen, 82

Spielt er nur mit mir oder hat er wirklich interesse?

Hallo zusammen

Ich habe eine frage mit der ich mich an eich wenden möchte

Ich (W16) habe einen Typen (23) kennengelernt. Ich hätte weder vom Verhalten noch von seinem Äusseren gedacht das er so alt ist... Aber ja irgendwie finde ich immer die "älteren" (19-25) attraktiv, vielleicht liegt es auch daran das ich immer älter geschätzt werde als ich bin und mich irgendwie auch älter als 16 fühle .

Jedenfalls haben einander beide süss gefunden als wir uns das erste mal gesehen haben nur wussten das beide zu diesem Zeitpunkt noch nicht Wir haben begonnen so einmal die Woche etwas smalltalkmässig zu schreiben ( hei gehts gut, ja dir blablabla...) Irgendwann haben wir herausgefunden dass wir die selbe Band gut finden und das hat das eis gebrochen. Von da an haben wir regelmässig geschrieben und waren zwischendurch zusammen in der Stadt Mittagessen und er hat immer versucht seine Arbeitsschicht so zu legen dass er mit mir im Zug fahren kann. Kleinigkeiten wie seine Körperhaltung (Berührungen,necken, Gespräch, Augenkontakt) oder seine Aufmerksamkeit bezüglich dem merken von Veränderungen oder lieblingsdinge und Arbeitsalltag haben mich vermuten lassen dass er auch ein wenig Interesse haben muss.... Ich kenne auch ein paar seiner Kollegen und sogar sein mal vom sehen Chef.

Mach monatelangem hin und her war ich schliesslich total verliebt dann war ich mal abends bei ihm und da hat er mir gesagt das er eigentlich Gefühle hat und wir haben rumgemacht. Er hat nicht mal versucht mich anzufassen weil er genau wusste das ich noch Jungfrau bin und es nicht zulassen würde..schliesslich sage er aber dass der Altersunterschied ein Problem sei....blablabla Seine Freunde wussten Bescheid dass da etwas lief...er hat es ihnen erzählt...

Dann brach der Kontakt plötzlich etwas zusammen... Er schrieb weniger oft und bemühte sich auch nicht sonderlich mich zu sehen...ich fragte ihn und er meinte ja es sei doch eher nur gute freundschaft

Dann war ich ein zweites mal bei ihm und da haben wir einfach nur gechillt und geredet was ich auch erwatet hatte...

Wir schrieben weiterhin einfach zwischendurch und dann war ich ein 3. mal bei ihm und wir haben zusammen etwas getrunken

Schliesslich kam es wieder soweit das wir rumgemacht haben... Dieses Mal habe ich ihn direkt gefragt ob sich in seiner Meinung irgendwas geändert hatte...er meinte während des Abend ja dass er wenn er trinke seine Moral für das alter sowieso verliere.

(Bemerkung: er hatte genau ein halbes Bier, so wie ich...somit die obrige Aussage für mich klar eine ausrede ist) ...schliesslich wollte er dass ich ihm ein Knutschfleck mache... Was ich auch tat und er es anschliessend am tag darauf abdeckte....

Nun meine frage...was ist das???wo ist die Logik hinter diesem System

Ist er sich unsicher wegen dem alter, testet er wie weit er gehen kann, spielt er einfach oder hat er wirkliches Interesse an etwas ernsthaftem?

Helft mir bitte...das ganze zu verstehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 35

Ich mache es mal kurz für dich. Er will dich haben sich aber vor den anderen keine Blöße geben wenn du ihn abweisen solltest. Er steht da auf zwei Gleisen wo jedes woanders hin zeigt.

Antwort
von LennyD, 44

Mir scheint es so, als würde er austesten wie weit es geht.
Weil alles was er tut nicht sonderlich Sinn ergibt.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 42

Was er denkt, will etc kann hier niemand wissen. Ich kann mir aber gut vorstellen dass ihm der Altersunterschied zu schaffen macht, was ich durchaus verstehen kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten