Frage von Lovek611, 41

Spielt er nur mit mir? Internetliebe?

Ich hab ein Jungen im Internet kennengelernt, das vor einem Jahr, wir haben am Anfang sehr sehr oft geschrieben, am Anfang normal, nach einer Zeit so als wären wir ein Paar, mit hab dich lieb, usw.. Ich habe ihn irgendwann gesagt, dass ich mich von ihm vera**cht fühle, hab gesagt er soll es lassen. So, dann haben wir sehr komisch geschrieben, dann nur noch selten, dann gar nicht mehr, er hatte dann eine Freundin (in echt) & hat Kontakt abgebrochen. Dann hat er sich vor 1,5 Monaten wieder gemeldet, meinte, dass er es vermisst hat mit mir zu schreiben und dass er mich vermisst hat. Er hat dann jetzt vor 1-2 Wochen mit seiner Freundin Schluss gemacht, einfach weil die sich nicht mehr lieben. Seit dem schreibt er wieder so mit mir wie damals, macht mir ständig Komplimente, sagt dass der mich liebt, er für immer mit mir jetzt im Kontakt bleiben will, markiert mich auf süßen Sachen und schreibt mit Herzen. Ich hab ihm gesagt, dass er es lassen soll, bevor ich mich wieder ver**scht fühle, er meinte er kann es nicht lassen. Seine Freunde wissen von mir, die sehen ja, worauf er mich markiert. Ich weiß nicht, denkt ihr er ver**scht mich? Ach ja, damals hatte er es nicht gemacht, ich hatte einfach so ein Gefühl, lag aber wirklich falsch. Aber was wenn ich jetzt richtig liege? Was denkt ihr?

Antwort
von TheGermanNexus, 10

Wenn ich mir deinen Text so durchlese , wirkst du ehrlich gesagt wie ein Notstopfen , dass er dich anschreibt und dann mit seiner Freundin schluss gemacht hat glaube ich ehrlich gesagt nicht , ich denke eher er hatte es vergeigt dann hatte sie schluss gemacht und dann schreibt er dich wieder an um vor seinen Jungs anzugeben.

Tipp von mir sei bei so etwas vorsichtig , am Ende lässt du dich auf etwas ein was nicht sein soll bzw nur so funktioniert weil er dich als Notlösung nimmt , um die Übergänge zwischen seinen Freundinnen zu füllen.

Kann natürlich auch sein das es nicht so ist , aber wenn man so einen scheiss macht sollte man ehrlich gesagt mal tacheles reden bevor man dann doch gefühle entwickelt welche nicht wirklich erwiedert werden.

Antwort
von unpolished, 3

Das wird wohl so weitergehen bis er wieder eine Freundin hat, oder bis du einen Kerl hast. 

So ist das eben wenn man jemanden nur so als Art "Übergangslösung" nutzt. 

Antwort
von DontAskWhy1188, 8

Ich würde ihn aus meinem Leben kicken. Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Geh raus aus der virtuellen Welt und lerne einen realen Jungen kennen, der dich wertschätzt und liebt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten