Frage von silvy756, 40

Spielt er nur mit mir die ganze Zeit?

Hallo,

seit ca. 9 Wochen habe ich Kontakt zu einem Mann. Wir haben uns getroffen, uns geküsst und auch gekuschelt, aber sonst lief da nichts.

Er sagte mir, dass er in mich verliebt ist und ich habe es erwidert, obwohl es mir zur früh war, kam es aus tiefstem Herzen bei mir. Er fragte vor 14 Tagen, ob wir es versuchen sollen. Ich sagte nur:“ Dann machst du wieder einen Rückzieher, weil du Zeit brauchst!“ Das hat er immer gesagt, weil er seit 8 Jahren Single ist. Er ist 39. Dann, kurz bevor er ging, sagte er tatsächlich wieder:“ Ich brauche erstmal Zeit für mich!“ Eine halbe Stunde nach den Worten wie wir gehören zusammen, ich möchte mit dir in den Urlaub fahren, warum ist so eine tolle Frau alleine….

Habe immer das Gefühl, dass er leicht angetrunken ist, wenn er mit mir zusammen ist. Ganz komisch. Ich rieche nichts, aber er kaut auch immer viel Kaugummi und wirkt aber manchmal verwirrt….

Ich war total verletzt, habe ihm gesagt, dass ich erst einmal eine Woche Zeit brauche, um selbst nachzudenken. Eine Woche ohne Kontakt war hart. SA habe ich ihm geschrieben und wir telefonierten eine Stunde lang. Er meinte, ich würde zu schnell machen, er wäre noch nicht so weit. Ok, das mit der Zeit stimmt, dass er das gesagt hat, aber ILD schrieb und sagte er zuerst. Er schlug dann vor, dass wir uns FR treffen, also übermorgen. Ich willigte ein. Wir schrieben noch SA Abend und SO morgen ganz früh. Ich hatte jemanden kennengelernt am WE vorher…nur zum Reden in einer Bar. Sagte es ihm auch. Am Telefon meinte er, er hätte kein Anrecht auf mich. Am Sonntagmorgen schrieb er wieder:“ Hast du was mit dem Typen gehabt? Ich mag das nicht, will der einzige sein!“ Und dann wieder tausend Whatsapp Nachrichten, wie gern er mich hätte, ILD auch wieder. Ich schrieb nur HDL! ER:“ Mehr nicht?“ Am Nachmittag antwortete er nicht mehr auf meine letzte Email…er war immer on, aber es kam nichts mehr. Erst abends wieder mit einer Sprachnachricht….mit lieben Sachen.

Habe ihm Montag auch eine Sprachnachricht gesprochen. Es kam nur:“ Gucke gerade mit Kumpels Fußball. Höre es mir später an. Denk an dich, Maus!“ Er hat sich die Nachrichten auch angehört, aber seit zwei Tagen kommt nichts mehr und es geht mir sehr schlecht deswegen. Ich habe Angst, dass er sich nie mehr meldet, weil er mich FR vielleicht gar nicht sehen will, aber ich sehe auch nicht ein, dass ich noch einmal nachhake. Bei FB postete er Sonntag noch:“ Beim Fußball mit hübschen Frauen etc.“ und kommentierte noch Fotos von seinen hübschen Kolleginnen. Voll ätzend, nur weil ich kurz mit einem anderen Mann geredet habe.

Also, er schreibt nicht mehr, ist immer on…glaube er hat eine gefunden, die ihm besser gefällt. Treibt er nur Spielchen? Mein Bauchgefühl war die ganze Zeit nicht gut. Nur reißt das alles Wunden auf, weil meine Mama im August 2015 gestorben ist….es geht mir so mies.

Soll ich mich DO wieder bei ihm melden oder ihn einfach löschen…..?

Antwort
von leonie1705, 23

Wie kindisch kann man in diesem Alter bitte sein ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community