Frage von KreativerNamex, 45

Spielt er nur mit mir/ bzw. ist es fast wie Betrug?

Hallo, wir haben einen Jungen in der Klasse, der sich mit vielen gut versteht. Er sitzt im Unterricht neben mir und wir verstehen uns auch ganz gut. Meiner Ansicht nach : zu gut. Ich glaube, dass er sich vor ein paar Monaten in mich verliebt hat. Das Schlimme ist : er hat eine Freundin. Klar, jetzt denkt ihr bestimmt : Wieso denkt die sowas, wenn er vergeben ist? Durch ganz simple Andeutungen. :
1. Manchmal sprechen die Typen in meiner Klasse, mit wem sie den Geschlechtsakt durchführen würden(natürlich sind wir Mädchen so "blöd" und verstehen nie worüber sie reden) und dann hat er mich angeguckt und nur genickt und ständig "Ja." gesagt.  
2. Er packt mich jedes Mal an, indem er ständig mein Arm anstupst.
3. Als er mal meinte, dass er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat, wurde er ziemlich anhänglich.
4. Manchmal ist es so, als würde er mit mir flirten. Er schaut mir immer in die Augen und gibt mir (manchmal) Komplimente.
Ich fühle mich dabei mies, denn er ist vergeben. Ich muss gestehen, dass ich für ihn Gefühle entwickelt habe. Versuche jedoch alle Emotionen so gut es geht zu unterdrücken, denn meine Schule ist mir etwas wichtiger als ein Junge.
- Spielt er nur mit mir?
- Ist es vielleicht nur freundschaftlich gemeint? Wenn ja, warum macht ein Mann so deutliche Andeutungen?
- Ist es aus eurer Sicht schon fremdgehen/Betrug?

Antwort
von philineherbst, 17

Das klingt schon ziemlich so als würde er auf dich stehen, besonders weil er nh Freundin hat wäre es sonst ja eher unangemessen.. wie ist es den bei den andern Mädchen aus deiner Klasse? Verhält er sich bei denen auch so?

Kommentar von KreativerNamex ,

Teilweise nicht. Er ist zu allen nett und auch sehr hilfsbereit, hat mit einer Klassenkameradin(auch vergeben) guten Kontakt, jedoch ist es bei mir nur so. Vielleicht bilde ich mir das auch ein. Ich schau mal.

Antwort
von 7vitamine, 4

Mal ehrlich... mir persönlich würden nach solche Aktionen komplett ablöschen. Wer will schon ein Junge als Freund haben der mit anderen rumflirtet während er in einer Beziehung ist.

Du bist doch ne schlaue, oder? Hast du nie darüber nachgedacht, dass du an der Stelle seiner jetzigen Freundin wärst, er mit dir zusammen ist und mit anderen flirtet? Überleg doch mal.. so einer ist kein Gedanke wert.

Du hast Recht. Ich werde versuchen Abstand zu halten.

Antwort
von nonepossibile, 9

Er hat gemerkt, dass du auf ihn reagierst und das schmeichelt ihm. Er ist noch jung und will sehen wie weit er das Spiel treiben kann.

Falls du darauf einsteigen willst, wovon ich dir abraten würde, sollte dir klar sein, dass du dann bald die Nächste wärst die er dann hintergehen sollte, so wie er es im Moment mit seiner Freundin macht.

Fremdgehen ist es natürlich nicht, aber es ist unloyales Verhalten. Und das ist genauso verletzend.

Da du dich anscheinend in ihn verliebt hast, kann ich dir nur raten überlege gut was du weiter machen willst. Ich denke, dass du sein Verhalten richtig deutest, und das sollte dir als Beweis für seinen fragwürdigen Charakter reichen

Dankeschön. Ich werde in Zukunft versuchen etwas Abstand zuhalten, auch wenn er neben mir sitzt. Bin nicht damit glücklich, dass ich mich in ihn verliebt habe. Bin so blöd. Aber danke für deine Antwort! :-)

Kommentar von nonepossibile ,

Gerne, aber du bist nicht blöd. Das passiert allen mal, egal welches Alter. Aber du siehst an seinem Verhalten wie er sich in Beziehungen verhält, und da dir nicht gefällt was du siehst, auch wenn es schmeichelt, ist die Entscheidung auf Abstand zu gehen genau richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten