Frage von annikaGOMEZ, 40

Spielt er nur mit mir -Was meint ihr?

Hallo liebe Community,

ich habe einen guten Freund, mit dem vor einiger Zeit einmal ein wenig mehr gelaufen ist (haben nicht miteinander geschlafen).

Sämtliche Signale/Annäherungsversuche gingen zu der Zeit von ihm aus. Hätte mir bewusst sein müssen, dass jemand von uns beiden Gefühle entwickelt. Und es hatte mich getroffen.

Nun hatten wir des öfteren eher einen on-off Kontakt und auch zur Zeit schreiben wir selten bis gar nicht. Nach all den Monaten/Jahren habe ich aber immer noch Gefühle für ihn, welche einfach nicht verschwinden wollen.

Ich habe es im vor langer Zeit schon gestanden aber würde fast schätzen er hat es mittlerweile mehr oder weniger vergessen.

Jedenfalls fühlt es sich nicht gerade schön an, dass er eben nicht so zu denken scheint.

In letzter Zeit habe ich aber das Gefühl, dass er (vielleicht auch nur unbewusst) mit mir spielt. Er schreibt mir wenn es ihm passt und irgendwann antwortet er nicht mehr. Auch wenn ich ihn anschreibe antwortet er irgendwann nicht mehr. Während wir schreiben ist er aber total normal bzw sogar lieb/süß.

Ein Freund rät mir in Zukunft nicht mehr zu antworten, ihn zu ignorieren. Doch versprechen kann ich nichts. Immer wenn er mal schreibt scheint mein Gehirn auszuschalten.

Antwort
von LSAbi, 24

Schreibe ihn einfach nicht mehr an, wenn er wirklich Interesse an dir hat würde er spätestens nach 2 wochen versuchen mit dir Kontakt aufzunehmen und wenn er dies nicht tut, wird's nichts mit euch.
Dein LSAbi!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community