Spielt er nur mit mir , oder hat er Interesse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wisst ihr beide vielleicht einfach nicht über was ihr schreiben könntet? Triff dich doch mal privat mit ihm, wenn er so cooler drauf ist. Oder versuche ihn in eine Unterhaltung am Handy zu "zwingen", also versuch es zum Beispiel mit fragen auf die er nicht mit nur ja oder nein beantworten kann. Hoffe ich konnte dir helfen 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Auch ein bisschen mit ihm spielen .. Wenn er sagt melde dich doch mal dann sag sowas wie du kannst mir doch mal schteiben 😌

Wenn er sich fur dich wirklich interessieren würde,  würde er anders reagieren.

Und wenn er irgendwann mal sein Meinung ändert und dir näher kommt, höchstwahrscheinlich für benutzen. 

Ich würde mich an denen interessieren die das gleich für mich empfinden

dann triff dich doch mal mit ihm außerhalb der Arbeit.

Un noch was allgemeines: Ich kenne keinen meiner Geschlechtsgenossen der stundenlang Whats App textet oder telefoniert oder Briefe schreibt oder sonst irgendwie Bock auf getexe hat...... Das nervt wahnsinnig! 

Also Jungs sind manchmal, dass sie da mal was anderes sagen, aber dann anders handeln. Ich würde dir raten nicht direkt zu springen, wenn er dich drum bittet ihm zu schreiben. Wenn er das nächstes mal sagt, sag ihm, dass du viel beschäftigt bist und er dir dennoch gerne schrieben kann. Dann schreib ihm auch nicht direkt, sondern lass dir ein wenig Zeit.

Sei doch froh, dass es so ist und nicht umgekehrt. Stell dir vor, ihr würdet schriftlich charmant und geistreich plaudern und flirten und hättet euch in der Realität nichts zu sagen.
Triff ihn also besser in deiner Freizeit als dass ihr euch mit Kurznachrichten quält. Wenn schoon schreiben, dann um ein Treffen zu vereinbaren.
Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?