Frage von loveme71, 58

Spielt er nur mit den Gefühlen des Mädchens?

Wenn ein Junge sich nach dem Treffen komisch verhält bzw. er sich bei Ihr nur meldet wenn er Bock hat. Er auch weiß das das Mädchen auf ihn steht. Aber er trz sich nur meldet wenn er Bock hat und selten was zurück schreibt und er nichtmal drauf antwortet wenn das Mädchen ihn fragt was er jz eig von ihr will. spielt er dann nur mit dem Gefühlen des Mädchens ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Treffen, 7

Du hast dich mit diesem Jungen getroffen und ganz offensichtlich legst Du diesem Treffen einen erheblich größeren Stellenwert bei als dieser Junge. Denkbar wäre es also das dieser Junge zwar möglicherweise nicht gerade mit deinen Gefühlen, spielt sondern vor allem nicht so das ganz große Interesse an dir haben könnte und deshalb meldet er sich praktisch bei dir auch immer nur dann, wenn er gerade mal nichts Besseres zu tun hat. Es wäre auch keineswegs ausgeschlossen, dass dieser Junge es noch nicht mal geschnallt hat, das Du an ihm durchaus sehr interessiert bist.

Antwort
von deathbyhacks, 18

Kommt drauf an. Vllt will er einfach keine Beziehung sondern nur ne Freundschaft+. Am besten lässt du ihm ne Woche Zeit und sprichst ihn dann drauf an. Wenn er ausweicht oder nicht antwortet dann vergiss es lieber.

Kommentar von loveme71 ,

Ich hab ihn ja gesagt gefragt was das ganze Spiel soll und was er jz eig von mir will er hat mir darauf seit gestern nicht geantwortet ich hab ihn dann halt überall gelöscht und heute sehe ich wie er mit einem Mädchen ein Foto zsm hat. Ist jz nicht seine Freundin aber trz aufjedenfall hab ich dann gemerkt ne ich renn sowas nicht mehr hinterher

Kommentar von deathbyhacks ,

Weise Entscheidung

Antwort
von Michi1010, 27

Ich würde eher sagen,dass das Mädchen zuviel in diese "Beziehung" hinein deutet.

Kommentar von loveme71 ,

Ja aber der Junge meinte selbst vorm treffen das die beiden noch zsm kommen werden. Und nach dem Treffen macht der einen auf ich hätte nie Interesse an ihr wenn er Eier hätte hätte er sagen können das er nur Freundschaft will

Kommentar von Michi1010 ,

Genau das was ich sage. Sie erwartet/meint,nur weil er gesagt hat "beiden noch zsm kommen werden", der Kerl ist in mich verknallt. Ich muss dich enttäuschen ist er vermutlich nicht.

Ruf ihn am besten an (kein WhatsApp usw.) und lade ihn zum Eis,Kino oder etwas anderes ein.

Falls er absagt, sollte sich das erledigt haben. Das Mädel sollte ihm auch keine Träne nachweinen.

Antwort
von Lemonyh, 21

Er hält das Mädel nur warm, bis er was "besseres" findet.

Kommentar von loveme71 ,

Wie kann man sowas mit fast 20 Jahren tuhn wie kindisch man sein muss

Antwort
von rommy2011, 29

ja, das tut er und ist dabei ein grosser egoist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community