Frage von Erdbeerex3333, 73

Spielt er mit mir /Taktik?

Er hat mich mit hei angeschrieben dann ich Hi und jetzt schreibt er nicht mehr obwohl er ganze Zeit Onlinen ist. Dann zwei Tage später macht er das selbe schreibt huhu hin ich dann hey und dann kommt wieder nix mehr. Was soll das denn? Hat jemand ne Ahnung was der haben könnte oder wieso er sowas abzieht?

Antwort
von VieleGuteFahrer, 21

Nur weil da steht, dass die Person Online ist, muss es nicht so sein. Bei mir steht auch dauerhaft, dass ich Online bin, obwohl ich total selten aktiv bin. Vielleicht weiß er aber auch nicht, was er schreiben soll. Versuch mit ihm mal im echten Leben in Kontakt zu treten.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Wir haben uns schon getroffen

Kommentar von VieleGuteFahrer ,

Dann macht das am besten weiterhin. Ist viel besser als zu chatten. Oder möchte er sich nicht mehr treffen?

Antwort
von ZweiEuro, 21

Er spielt mit dir. Lass dich nicht drauf ein und ignorier ihn einfach

Vllt hat er mich auch nr vergessen oder keine Lust mehr auf schreiben?

Kommentar von ZweiEuro ,

Sei einfach mal ehrlich zu dir selber.. Soll dein Freund ein Macho sein oder ein vernünftiger, bodenständiger Mensch?

Antwort
von viktorescobar, 24

Ja, alles Taktik. Er will die Oberhand haben und zeigen, dass er der Boss ist. Peinliches Verhalten, wirklich. Du sollst um Kontakt betteln, das will er. Lass dich auf sowas nicht ein. LG

Vllt hat er mich auch nur vergessen oder kb mehr auf schreiben?

Kommentar von viktorescobar ,

Wenn er das öfter macht nicht. Er will, dass du ihm hinterherrennst. Kenne diese Leute. Finde es heraus.:)

Und was soll ich jetzt machen? Einfach ignorieren? Auch wenn er wieder hey schreibt ?

So wie er zu dir ist, so sei zu ihm bei solchen Sachen.;)

Das Problem ist halt das ich ihn sehr mag und er mich mit sowas verletzt

Ja kenne ich und durch sowas entsteht Streit schreib ihn am besten erstmal gar nicht mehr er soll dir schreiben und dann antwortest du aber renne ihm nicht permanent hinterher

Antwort
von Ishidres, 25

Wohet kennst du "ihn" denn? Wenn er in deiner Klasse ist, dann sprech ihn halt mal so an.

Antwort
von wissbegierig007, 17

Antworte einfach nicht, dann fühlt er sich gearsxht.. er will doch nur schauen on du auch sofort antwortest und Ohm "hinterherrenst"

Wird er dann wieder mehr schreiben wenn ich ihn ignoriere ?

Kommentar von wissbegierig007 ,

Das ist halt von Mensch zu Mensch anders ... versuch doch mal 1 Tag dann nicht zu antworten und gucke was passiert 

Antwort
von Baltafak, 9

Er wartet bis du ihm was schreibst ^^

Hab ich beim ersten Mal danach und dann kamen nur 2 kurze Sätze mehr nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten