Frage von Princess911, 35

Spielt er mit mir oder was will er?

Hallo Leute, ich hoffe auf sehr hilfreiche Antworten, denn ich weiss nicht mehr weiter.

Es geht um einen Typen, mit dem ich schon seit 4 Monaten guten Kontakt habe. Wir kennen uns von der Uni.

Wir hatten uns letztens in die Stadt gegangen. Da sind irgendwie Dinge passiert, wo ich nicht weiss, was ich drunter verstehen soll.

Zum einen, hatte er seine Hand auf meine Taille gelegt und wir sind so rumgelaufen. Später hatten wir uns irgendwo hingesetzt und er hat seine Hand auf mein Bein gelegt und meine Hände genommen und gestreichelt währen wir in einem Gesprächsthema waren was nicht mit Liebe zu tun.

Wir hatten mal gestern geschrieben und ich hab das Thema "Traumfrau" angesprochen. Er hat gemeint er würde sich schon eine Freundin wünschen aber mag es nicht so wenn jeder mitbekommt, dass er eine Freundin hat und besteht nicht so sehr drauf dass das Mädchen dann von der Uni ist. Ich hatte ihn auch gefragt ob er schüchtern ist und er hat es bejaht.

Nun meine Frage: Was war das in der Stadt? Warum hat er das alles gemacht? Sind das normale Dinge oder bilde ich mir was ein?

wir sind beide um die 24 jahre alt

Danke LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ingrita, 34

hallo,da kann ich dir denk ich gut helfen.will ehrlich sein,ich habe sx.bez gehabt,auch feste.und so ähnlich fing es da auch an..hatte erst ein date vorgestern.die hand war auf meiner taille,auch auf meinem bein.dann hat er mich geküsst..es kann vieles sein.du gefällst ihm auf jeden fall,das ist als kompliment anzusehen.sonst würde er das nicht machen :) vll.will er was festes,vll aber nur eine lockere sx.bez bzw affäre..bzw findet dich heiss,das können die zeichen sein.die er in der stadt gemacht hat...oder verliebt sein..aber das weiss nur er,ich würde ihn vorsichtig darauf ansprechen.normal sind die dinge wenn man was vorhat oder fühlt schon^^wünsche dir viel glück

Kommentar von Princess911 ,

Wie soll ich ihn ansprechen? Ich meine wenn ich jetzt frage, was war das in der Stadt und so.. denkst du er wäre ehrlich ? Wenn er schon sagt dass er schüchtern ist ?

Kommentar von ingrita ,

was das in der stadt war..zb was er sich so vorstellt mit dir oder was er denkt in welche richtung das gehen könnte mit euh zwei ist noch besser.ob er ehrlich ist,ist die andere frage.habe mein date auch gefragt vorgestern...wenn man fragt,kann man an der antwort aber auch einiges erkennen.redet er iwie um den heissen brei ,ist er direkt oder so...wie die ist..hmm schüchtern..aber hand um taille legen ist nicht soo schüchtern^^probiers.was er denkt in welche richtung das mit euch zwei so gehen könnte.....ma vorsichtig :)

Kommentar von Princess911 ,

Ich glaub das kann ich nicht fragen. Ich hab zu sehr Angst. Ich mein überleg mal, wenn er sagt, ja das war nicht so ernst gemeint oder irgendwas. Wie soll ich ihn jemals ansehen? Das wäre mir voll peinlich.

Kommentar von ingrita ,

hmm ja ok.. aber ein risiko ist immer dabei. amsonsten warte ab wie sich das weiter entwickelt, die zeit wird dir zeigen wie und was sich daraus entwickelt:)

Kommentar von Princess911 ,

Ja ich hab das auch so überlegt. Weil davor wo wir uns getroffen hatten, hatten sich unsere Fingerspitzen schon um die einige Momente berührt. Ich überleg jetzt, wenn mal wieder was sein sollte, dann werde ich ihn ansprechen und sagen wenn er nix ernstes damit meint, soll er es lassen sonst würde er mir falsche Hoffnungen machen

Kommentar von ingrita ,

richtig.du kannst dich vorsichtig rantasten und da so vermitteln,wie du sagst.genau.....ja das wäre nichts wenn das nicht ernst wäre,was er macht.viel glück :)

Antwort
von ColinH3003, 35

Frag ihn doch mal!

Kommentar von Princess911 ,

was soll ich denn fragen

Kommentar von ColinH3003 ,

Frag was das in der Stadt war! Ich würde dir ja helfen aber jnd was er antwortet würde och danach reagieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community