Frage von Angelina12Ange, 63

Spielt er mit mir oder liebt er mich?

Hey leute seid zwei wochen hab ich ein kumpel duech meine Eltern kennen gelernt und jetzt stehe ich auf ihn.Heute hab ich ihn gefragt auf wen er steht doch er meinte er liebt meine schwester. (Beide sind nich nicht in der Pubertät.) Doch paar Stunden später sagte ich ihm er soll es ihr sagen.Doch dann plötzlich meinte er liebt sie nicht mehr.Ich bin jetzt durch einander.Aber wir sind oft zsm wenn wir uns treffen. (Meine Schwester ist zwar auch da aber er und ich sind mehr zsm).Und reden oft.Aber in der Schule schaut er glaube ich doch dann mehr zu ihr als auf mich.Und er ärgert mich auch oft.(Was sich neckt das liebt sich heißt es ja).Er meint oft zu mir du bist dumm.Heutehab ich ihn gefragt wiso er das immer zu mir sagt und er meinte es wäre nur spaß das verstehe ich auch.Und heute haben wir mario cart gespielt und er hat mich angefeuert.Wiso? Hat ers getan um nicht auf zu fallen das er auf meine Schwester steht oder liebt er doch mich und hat es nur so gesagt? Ich verstehe ihn nicht.Also das ich in ihn bin weiß er glaube ich aber ich sags ihm noch mal.Bloß verstehe ich jetzt nicht ob er doch auf meine Schwester steht oder mich.Als er es erzählt hat das er auf meine sis steht meinte er ich solls ihr nicht sagen sonst sind wir keine freunde mehr kann ich auch verstehen.Und dann war ich eifersüchtig auf sie und die ganze Zeit traurig.Wir sind rausgegangen und ich bin immer wieder weg gegangen und er wollte was mit mir los sei.Ich denke gerade das er mich liebt aber ich bin mir nicht sicher.Was denkt ihr? Sorry für die lange Nachricht...LG Ange♥

Antwort
von Angelina12Ange, 22

Hey leute seid zwei wochen hab ich ein kumpel duech meine Eltern kennen gelernt und jetzt stehe ich auf ihn.Heute hab ich ihn gefragt auf wen er steht doch er meinte er liebt meine schwester. (Beide sind nich nicht in der Pubertät.) Doch paar Stunden später sagte ich ihm er soll es ihr sagen.Doch dann plötzlich meinte er liebt sie nicht mehr.Ich bin jetzt durch einander.Aber wir sind oft zsm wenn wir uns treffen. (Meine Schwester ist zwar auch da aber er und ich sind mehr zsm).Und reden oft.Aber in der Schule schaut er glaube ich doch dann mehr zu ihr als auf mich.Und er ärgert mich auch oft.(Was sich neckt das liebt sich heißt es ja).Er meint oft zu mir du bist dumm.Heutehab ich ihn gefragt wiso er das immer zu mir sagt und er meinte es wäre nur spaß das verstehe ich auch.Und heute haben wir mario cart gespielt und er hat mich angefeuert.Wiso? Hat ers getan um nicht auf zu fallen das er auf meine Schwester steht oder liebt er doch mich und hat es nur so gesagt? Ich verstehe ihn nicht.Also das ich in ihn bin weiß er glaube ich aber ich sags ihm noch mal.Bloß verstehe ich jetzt nicht ob er doch auf meine Schwester steht oder mich.Als er es erzählt hat das er auf meine sis steht meinte er ich solls ihr nicht sagen sonst sind wir keine freunde mehr kann ich auch verstehen.Und dann war ich eifersüchtig auf sie und die ganze Zeit traurig.Wir sind rausgegangen und ich bin immer wieder weg gegangen und er wollte wissen was mit mir los sei.Ich denke gerade das er mich liebt aber ich bin mir nicht sicher.Was denkt ihr? Sorry für die lange Nachricht...LG Ange

Antwort
von Profigamer2000, 26

sowelche beziehungen machen nur probleme und klappen meist nie. lass ihn ziehen, bleibt freunde das reicht dann auch schon. es gibt viele jungsauf der welt. und egal was passiert halte immer zu deiner schwester. (sry für die tippfehler)

LG ich

Kommentar von Angelina12Ange ,

Aber sie steht halt nicht auf ihn.Und er meinte ja auch später das er sie doch nicht liebt.Und ich glaube das er mich eher liebt aber ich bin mir nicht 100% sicher

Antwort
von Ollamasi, 18

Offenbar findet er das Spiel, das er spielt, auch noch witzig oder er ist einfach unreif

Warte noch ein paar Jahre, dann sieht die Situation ganz anders aus...

Kommentar von Angelina12Ange ,

Naja is halt jung....aber was meinst du das er es lustig findet?

Antwort
von HabKeinBockMehr, 29

Hey, erst mal eine Frage: wie alt bist du?
Wenn du noch unter 12 oder 13 bist, kann "anfeuern beim Mario Kart" schon mal als Liebesbeweis zählen. Ansonsten eher nicht 😅

Kommentar von gueler123 ,

hahhaaaha

Antwort
von gentleman2000,

Also wenn er dich bei Mario Cart angefeuert hat, dann muss es sich zwangsläufig um die Liebe deines Lebens handeln.

Bei Mario Cart anfeuern = pure und wahre Liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten