Frage von Schusterin1983, 23

Spielt er mit mir oder lässt er mich nur zappeln?

Hallo,

ich habe auf eine Datingseite einen kennen gelernt. Wir schreiben uns auch viel. Aber seit gestern nicht mehr so. Ich sehe aber immer dass er kurz online ist. Sehe aber auch dass er die Nachricht nicht gelesen hat. Hat er nun das Interesse verloren? Ich habe manchmal mit Absicht die Antworten so geschrieben wo man nichts mehr schreiben muss. Was er aber dann schon getan hat! Na ja wegen a Date kam er auch nie an. Auch bei Anspielungen ist er leider nicht eingestiegen. Was würdet ihr machen? Warten oder einfach sein lassen? Bin ich nur ein Zeitvertreib wenn es daheim langweilig ist?

Antwort
von isabel77, 10

Im Bereich Online-Dating passiert viel, was man nicht nachvollziehen kann, und man muss mit allem rechnen. Kann sein, dass er nicht jeden Tag gleich viel Zeit hat um zu schreiben, kann aber auch sein, dass er inzwischen mit einer anderen Frau schreibt und das Interesse am Schreiben mit dir verloren hat. Wie dem auch sei, wenn er auf deine Nachrichten nicht mehr antwortet, dann würde ich keine Zeit mehr auf ihn verschwenden, weder über das "Warum" nachdenken noch bei ihm nachfragen. Dann wende dich einfach dem nächsten Kandidaten zu! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community