Frage von Lavita12, 113

Spielt Er mit mir nur?

Ein Kerl ärgert mich immer ,hab auch gefühle er weiss das auch.Und fordert mich ihn mein Engel zu nennen.Aber sagt indirekt er möchte keine Beziehung.Was bedeutet das ?Vorallem kneift er meine Wangen und als ich ihn angelächtelt habe ,hat er mir zugezwinkert.Spielt er nur?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 20

Dieser Kerl der auch hinsichtlich deiner Gefühle für ihn informiert ist hat dir gegenüber ein auf eine Beziehung bezogen ablehnendes Statement abgegeben und was er nun mit dir veranstaltet, das ist in der Tat nicht mehr und nicht weniger als ein Spielchen. Allerdings ist es auch unklar, ob er wissend um deine Schwäche dich damit nicht doch in falschen Hoffnungen wiegen möchte. Möglicherweise aber macht er sich auch keine weiteren Gedanken darüber, wie das alles bei dir ankommt.

Antwort
von Spassbremse1, 82

sicher spielt er nur, lass ihn ziehen und suche dir jemanden, der sich bemüht

Antwort
von BurgerKiiiing, 32

Er spielt nur mit dir!

Antwort
von sheevaaa, 31

Hab ich auch schon durch... lass lieber die Finger von ihm und such dir jemanden der dich nicht so quält..

Antwort
von Matermace, 54

Der spielt nicht, der quält. Pfoten weg.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten