Frage von LaRa190, 106

Spielt er mit meinen Gefühlen - was meint ihr!?

Hallo,habe vor 1 Monat 3 Wochen nen Südländer kennengelernt & er war von Anfang an total angetan von mir er hatte mich dann nach langem Zögern angesprochen-total bodenständig und leicht schüchtern.Anfang: Ständig Komplimente, lieb, aufmerksam, Gentleman, hat viel von sich auch Privat erzählt, hat mir Fragen gestellt, nach dem vierten Date gab's den ersten Kuss.Wenn er wusste ich war unterwegs machte er sich sorgen um mich & wollte mich immer wieder nach Hause fahren & sagte einmal das er Sehnsucht nach mir habe.Nach ner Zeit: Wir haben uns bis jetzt immer so 2-3 x die Woche gesehen (reicht für mich in der Anfangsphase da ich es ruhig angehen wollte was ich auch zu ihm sagte - bezüglich auch miteinander schlafen). Wir schreiben JEDEN Tag aber nicht zu viel. Als wir gemeinsam feiern waren letztes Mal haben wir Fotos zusammen gemacht, er hat mich sogar geküsst und seinen Leuten vorgestellt die er kennt (aber noch nicht seinen Freunden was er eig an dem Abend machen wollte die aber keine Zeit hatten). Er hat zweimal Herzen an die beschlagene Scheibe gemalt im Taxi als wir zu mir nach Hause fuhren. Er hat mich nicht angerührt, nur geküsst und ich habe mich an ihn gekuschelt & wir sind erstmal weggeratzt. Dann hat er sich aber ein Taxi bestellt und ist nach Hause weil er solche Kopfschmerzen hatte, ich ebenfalls von der Shisha vorm Alkohol.Er ist auch kein Macho. wir ähneln uns sehr und sind auch total auf einer Wellenlänge von der ersten Sekunde stimmte die Chemie. Er schreibt mir leider nicht das er mich vermisst oder an mich denkt, was ich mir wünschen würde.Er sagt mir das ich hot wäre und hätte tollen Humor. Letztes Mal als er da war gab ich ihm ein BlowJob (unter einem leichten Alk-Einfluss muss ich dazu sagen sonst hätte ich das wohl nicht gemacht) dann ist er danach aber bald gegangen weil er früh aufstehen musste.Ich wusste wo er hin fuhr er sagt mir immer wo genau er sich aufhält wenn er unterwegs ist mit seinen Freunden. Letztens schickte er mir auch ein Chatverlauf von seinen besten Kumpel. Wenn wir uns treffen küssen, kuscheln wir. Nach dem BlowJob letzend hat er sich weiterhin gemeldet was ja gutes Zeichen ist soweit. Er geht außerdem bald für ein paar Wochen ins Ausland mit seinen Kumpels und er spricht immer wieder davon "wenn ich aus * zurück bin dann machen wir das und das, und dann unterstützen wir uns gegenseitig beim Fitness und machen Cheatdays" usw. Aber ich habe so große Angst wieder enttäuscht und hintergangen zu werden. Denn erst letztes Jahr hatte ich eine ähnliche Situation, er hatte auch viel mit mir unternommen, mein Vertrauen erschlichen, mich ins Bett am Ende bekommen und fallen gelassen - ein richtiger Schauspieler also. Ich würde so gerne wissen wie es in ihm aussieht gefühlsmäßig & ob er wirklich mehr von mir will

Antwort
von marenka111, 16

Hallo, ich glaube nicht, dass dir hier jemand deine Frage beantworten kann. Aber ich möchte dir sagen, wie ich über deine Situation denke. Wenn du nicht bereit bist mit ihm ins Bett zu gehen, dann würde ich es an deiner Stelle auch lassen. Ich würde auch mit ihm darüber sprechen. Wenn du ihm wirklich etwas wert bist, dann wird auch nach Wochen der Trennung, zu dir zurück kommen. Wenn nicht, dann hatte er auch nicht mehr mit dir vor. Du musst nun selber wissen, was du tust, ob du mit ihm ins Bett gehst und das nur als eine Affäre betrachten kannst, oder ob du dich wieder verletzt fühlst. Wenn er dich wirklich will, dürfte das Bett für ihn nicht ausschlaggebend sein.

Antwort
von flamingoooo, 22

Sowie du ihn schilderst denke ich eher nicht, dass er mit deinen Gefühlen spielt.

Du musst jedoch das Risiko eingehen, in jeder Beziehung...

Antwort
von Blechgurke, 16

Naja wenn es ihm nur um schnellen unverbindlichen Sex gehen würde, würde er wohl nicht so viel mit dir unternehmen wollen, aber das klingt schon komisch, denn wenn er dich wirklich liebt, geht er nicht wegen "Kopfschmerzen", sondern wirft sich ne Aspirin ein und bleibt, wo der Abend gerade so jung ist.... und dass er kein Macho ist, muss gar nichts heißen, ich bin selber ein Kerl, und wirklich seriös klingt sein Verhalten nicht, denn dann würde er dich auch explizit wissen lassen, dass er dich vermisst und nicht nur "hot" findet.... ich würde auf keinen Fall diesen Anglizismus verwenden, wenn ich jmd. wirklich liebe, und dass jmd. humorvoll ist kann man auch beiläufig erwähnen, diesen Aspekt würde ich persönlich aber nicht verwenden um jmd zu sagen wie ich diese Person liebe... aber das ist nur meine Meinung...

Antwort
von Aylakks, 27

Südländer? Also im Urlaub kennengelernt oder wie ?

Kommentar von LaRa190 ,

Nein hier. ^^

Antwort
von TorDerSchatten, 51

Was du wissen willst, kann dir niemand beantworten.

Kommentar von LaRa190 ,

Kann man ja auch nicht direkt. Aber von der Art und weise vll Tipps geben wie er drauf sein könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community