Frage von Mausi234beere, 70

Spielt er mir nur was vor oder will er was von mir...?

Hii... Ich kenne einen Jungen jetzt schon ein Jahr und wir hatten auch schon viele Dates und sehen uns häufig, doch ich weiß nicht ob er mehr für mich empfindet oder nicht. Ich habe ihn jetzt gefragt ob er nicht mal wieder was mit mir machen will, und er meinte "wieso nicht"... Dann habe ich gefragt wann wir denn was machen wollen, und er meinte das er in nächster Zeit keine Zeit hat weil wir bald eine wichtige Prüfung schreiben und r lernen will, und wenn er zeit hat will er lieber seinem Hobby nachgehen, wo er dann auch immer nen ganzen Tag weg ist, doch ich würde auch nicht mit gehen, da das Hobby einfach nichts für mich ist.

Es hört sich für mich so an als wolle er sich lieber gar nicht mit mir treffen, aber was will er oder wie kann ich das raus finden ohne ihn direkt ansprechen zu müssen auf das Thema?

Antwort
von Err3gungshelfer, 23

Er will nichts von dir. Allein schon das "wieso nicht" klingt nicht gerade euphorisch. Und wenn ihr schon einige Dates hattet aber noch nichts draus geworden ist...natürlich ist keiner von uns anwesend und kann genau analysieren. Er klingt aber nicht besonders begeistert uns sorry,aber selbst für eine wichtige Prüfung lernt man nicht 24/7. Und wenn du ihm wirklich wichtig wärst würde ihm auch eine halbe stunde/stunde reichen nur damit er dich sehen kann.

Alles Gute dir!

Antwort
von jxnx16, 16

Also ich denke er hat eher keine Interesse an dir. Wenn er sich wirklich mit dir treffen will, würde er sich Zeit für dich nehmen.

Trotzdem alles Gute! 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Du  hast die Antwort von diesem Jungen wirklich sozusagen eins zu eins verstanden und ergo es ist in der tat so, dass dieser Junge in Wirklichkeit an einem treffen mit dir nicht gerade brennend interessiert zu sein scheint. Das wiederum deutet ganz eindeutig darauf hin, dass dieser Junge auch nicht mehr als rein freundschaftlich für dich empfindet und selbst dabei dürfte es sich eher um eine sehr lockere Freundschaft handeln dürfte. Du darfst ganz getrost davon ausgehen, ein Junge der an dir interessiert ist, der findet immer die nötige Zeit um sich mit dir zu treffen.

Antwort
von DrSommerTeam99, 22

 Liebe mausi234beere!

Lass ihn einfach in Ruhe, wir gehen davon aus dass er vielleicht Abstand braucht, daher kümmere dich nicht um ihn und mach dich rar..

 Wir hoffen, wir konnten dir helfen! 

Dein Doktor  Sommer Team 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten