Frage von Meggy3000, 59

Spielt er ein falsches Spiel mit mir,liebt er mich,liebt er mich nicht?

Hey Community, Ich liebe einen Jungen,und man tut ja so einiges,wenn man verliebt ist.Eine Sache davon ist Einbildung,d.h. man sie die Dinge nicht mehr richtig klar,macht sich Hoffnungen bei jemandem,der sowas von garnicht auf einen steht,aber man selbst ist natürlich sowas von überzeugt davon.Jetzt aber zu mir! Ich habe diesem Junge nach ca. 3 Monaten gesagt,was ich für ihn empfinde,weil er so komische Andeutungen gemacht hat.Er hat seinen bzw. wollte seinen Arm um mich legen,hat meine Haare mit seiner Hand durchstreift (warum tut man sowas ? :o),hat mich so tiefgründig angelächelt und wir haben immer etwas geflirtet,uns ziemlich gut verstanden.... da kann man schon mal Hoffnung schöpfen.Als ich ihm meine Liebe offenbart hab,hat er gesagt,dass er mich nicht liebt,sondern jemand anderen.Dabei war für mich alles so glasklar... :( Ist das nur eine Ausrede oder hat er mir wirklich nur falsche Hoffnungen gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 31

Es ist fair , dass er ehrlich zu Dir ist . Da erübrigt sich jede weitere Recherche ! 

Kommentar von frischling15 ,

Danke für die Auszeichnung ! :)

Antwort
von bikerin99, 28

Er macht dir doch keine falschen Hoffnungen, wenn er ganz klar sagt:
"Als ich ihm meine Liebe offenbart hab,hat er gesagt,dass er mich nicht liebt,sondern jemand anderen." D.h. du bist nicht seine 1. Wahl.
Verabschiede dich von deiner Hoffnung und suche dir einen Jungen, der für eine Beziehung mit dir offen ist.

Antwort
von Hairgott, 23

Was für Andeutungen sind das schon wenn man die Hand um wen legt oder durch die Haare streift.
    
Ich mach das auch bei vielen, aber ich bin nicht verliebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten