Frage von MarliesMarina12, 12

Spielt die Zeichentrickserie "Die Schule der kleinen Vampire" in Rumänien?

Hallo, ich finde diese Serie sehr schön und liebevoll gemacht. Wenn es jemand kennt, es geht um eine Gruppe von Vampirkindern die in einem gruseligen Schloss in einer gruseligen bergigen Landschaft in eine Schule für Vampire gehen also wie ein Internat und werden von erwachsenen Vampiren also den Lehrern dort im Vampirleben unterrichtet und dort wohnen und in der Nähe ist eine kleine Stadt und es gibt einen alten Vampirjäger und seine Enkelin die in einem kleinen Haus unten wohnen und der versucht immer sie zu fangen oder zu vernichten aber schafft es nie weil sie zu schlau sind. Und es müsste in Rumänien spielen also es wird nicht gesagt aber es liegt nahe weil ja die Vampire aus Transylvanien also dem Gebiet westlich der Karpaten kommen und in der Serie sind auch viele Berge also müsste es in den rumänischen Karpaten sein und zb die Polizeiuniformen sind auch ausländisch usw Spielt die Serie also nur an einem ausgedachten Phantasieort oder spielt das wirklich in Rumänien?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community