Frage von Babydream01, 57

Spielt die Tante eine grosse Rolle in der Familie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nutellakakao, 41

Jaa klar...bin auch frisch Tante...
Also klar ist eine Tante wichtig in der Familie ....man ist doch die Schwester von der oder dem jenigen☺

Kommentar von Babydream01 ,

Oh herzlichen Glückwunsch !☺

Kommentar von Nutellakakao ,

dankeschön:)

Antwort
von gadus, 19

Ja,speziell wenn es die Erbtante ist.   LG  gadus

Antwort
von Menschder, 44

Klar, sie ist die Schwester deiner Mutter

Kommentar von Babydream01 ,

Ich bin selber tante 5 mal und bin 17 deshalb frag ich !

Antwort
von Hajo80, 30

Wenn unsere Tante Käthe kommt, heißt es immer " Ach so ein Tässchen Kaffee tut uns glaube ich allen ganz gut"