Frage von SuperCake2002, 56

Spielt die größe eine rolle für eine Beziehung?

Hey leute. Ich habe mich (glaub ich) verliebt in sonem jungen... Der ist mega sweet geht eine klasse unter mir ist aber genau so alt wie ich. Nur er ist kleiner als ich. Also ich bin 1.57 und er so keine ahnung... 1.50 oder so. Ist das schlimm? Muss ich unbedingt einen freund haben der größer als ich ist?

Antwort
von ITsUnacceptable, 26

Im großen und ganzen NEIN.

Aber einige stört es andere nicht, musst ihn fragen ob es ihm stört,  Ich denke ihr seid noch nicht so alt also wächst er bestimmt noch. (:

Kommentar von SuperCake2002 ,

haha glaub ich auch danke!:)

Antwort
von shnclrng, 34

Hautfarbe ,Herkunft und größe sollten ganz egal sein ,wenn man einen wirklich liebt

Antwort
von takelabs, 25

Das macht nix aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community