Spielt die größe des Penis eine rolle?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ka hatte mit 14 noch nicht, aber hab auch schon Erfahrungen mit "kleineren" gemacht und ich bin trotzdem gekommen, obwohl mich persönlich ein großer Penis mehr anturnt... Glaube also nicht das es auf die Größe ankommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauisttoll
20.05.2016, 18:26

Danke fürs Sternchen:)

0

Die jugend von heute ich hatte mein erstes mal mit 10...
Nein spaß haha die größe spielt überhaupt keine rolle mein ex hatte 10 cm aber erigiert und mich hat es überhaut nicht gestört ganz im gegenteil er konnte mir damit immer so gut den kitzler stimulieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur die Länge spielt eine Rolle.. Die Breite ist für viele viel entscheidender. Zudem ist 10cm auch nicht winzig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newhrhr131115
18.05.2016, 06:06

eig kommt es ja nur auf die technik an... da kann der penis sonst wie groß sein

0
Kommentar von vonschlingels
18.05.2016, 23:26

ja das stimmt auch, Technik ist auch entscheident. aber wenn man zb. einen Micropenis hat wird selbst die beste Technik nicht all zu viel ausrichten können

0
Kommentar von Infoboy98
28.02.2017, 00:50

Wenn die frau deinen 10cm koloss nicht spürt bringt dir die technik nicht mehr so viel, da sie wahrscheinlich schon abgeturnt ist

0

Sie wird den doch wohl schon gesehen haben oder?
Wenn nicht könnt ihr es auch gleich lassen.
Lernt eure Körper doch erstmal kennen, bevor ihr Sex habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird noch größer und--- die Größe spielt nun wirklich keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe ist doch völlig egal, man manche machen sich echt Probleme wo keine sind xD Und nur mal so: 14 ist noch zu jung finde ich persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
09.06.2016, 06:38

Finde ich auch!!!

0

für 14 ist der genau richtig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die technik an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung