Frage von KleinerRebell11, 71

Spielt die EM in Kanada?

Ein Freund hat zu mir gesagt das die EM in Kanada spielt, das konnte ich nicht glauben weil Kanada ja zur Antarktis gehört und nicht zu Europa, aber man redet da ja auch Englisch und Französisch was ja europäische Sprachen sind. Ich dachte die würde in Frankreich spielen, aber mein Freund hat gesagt das das auch so geplant war aber wegen der Terrorgefahr wurde sie verschoben. Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit Fußball aus aber logisch hat sich das ja schon angehört.

Danke schoneinmal im Vorraus für die Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michahilft, 15

Du hast in allen Dingen Recht. Lass dir nix einreden.

Antwort
von 0815mensch0815, 40

Nö digga die EM wurde in Frankreich ausgetragen.

Kanada ist ein eigenständiges land, das zu dem kontinent nordamerika gehört und man spricht diese sprachen dort, da Kanada eine Französische und Englische kolonie war

Antwort
von Znorp, 46

Seit wann ist Kanada in der Antarktis? Kanada liegt in Nordamerika, Nordamerika ist nicht Europa daraus lässt sich schliessen dass die EM nicht in Kanada spielen konnte. :)

Antwort
von Sasukeu99, 50

Du hast dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Warum sollte eine EUROPAmeisterschaft außerhalb von Europa stattfinden? Außerdem ist die EM schon länger vorbei.

Antwort
von inuk5, 7

Ich gebe allen Kommentaren recht. Aber etwas noch Kanada gehört sicher nicht zu der Antarktis wennschon zur Arktis :-)
(Ich weis diese Näme verwechseln einige also nicht so schlimm) :-)

Antwort
von wastemaniac, 27

egal in welcher Sportart auch immer, wird eine EM niemals in >Kanada statt finden. Denn das E steht für Europa. Schlimm genug das Israel dazu gezählt wird.

Ausserdem gehört Kanada zu Nordamerika und nicht zur Antarktis oder Arktis.

Antwort
von MrWolf633, 36

Nein, Kanada gehört nicht zur UEFA also er hat dich angelogen.

Antwort
von Justadrama, 27

Also 1. ist die EM schon fast seit einer Woche vorbei

und 2. ... nein, sie war nicht in Kanada. xD wtf