Spielt die Armbanduhr eine wichtige Rolle in dem Erscheiniungsbild eines mannes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein es gibt bestimmt welche die finden es super amdre nicht aber auch denen ist es glaub ich realtiv egal. Und dem Großteil ist es sowieso schnuppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. aber ohne würde ich mich nicht wohl fühlen. Ich halte es für wichtig, die Übersicht über die Zeit schnell mit einem Blick auf das Handgelenk erhalten zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ein man ohne Uhr ist wie eine Frau ohne Ohrringe, es geht auch ohne aber komplett ist die Erscheinung nur mit. Dabei ist das Aussehen der Uhr jedoch unwichtig, denn wirklich betrachten wird sie nur der Mann dem sie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das eine passende Armbanduhr, einen seriösen Eindruck erweckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielt keine wichtige rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ist eines der wenigen in der Etiquette möglichen Schmuckstücke / Accessoires. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung