Frage von sophiegru, 20

Spielt der Junge nur mit mir oder meint er es ernst?

Hallo liebe Leute. Ich bin sehr verunsichert. Ich 16 Jahre alt und ein Junge auch 16 Jahre alt. Wir sind beide in eine Klasse gegangen haben vor den Ferien eine Klassenfahrt gehabt haben vor der Klassenfahrt sehr viel schon miteinander geschrieben und auf der Klassenfahrt haben wir viel miteinander gemacht er hat viel mit mir gekuschelt und wir habe echt viel miteinander geredet. Später 5 Tage nach der Klassenfahrt kam er noch mit zu mir und hat bei mir geschlafen. Wir hatten einen echt schönen abend und eine schöne Nacht wir haben Händchen gehalten und viel gekuschelt. Da jetzt Ferien sind haben wir jeden Tag miteinander geschrieben und haben uns aber nicht nochmal sehen können. Jetzt seit 5 Tagen schreiben wir nicht mehr miteinander und er ist gerade im Urlaub. Einige aus der Klasse meinten zu mir das er nur eine Freundin will und sich immer die nächstbeste nimmt. Als ich ihn gefragt habe was das zwischen uns ist hab ich ihm gesagt das ich gefühle für ihn habe und da meinte er er weiß es nicht und er will mich mehr sehen. Dann fragte ich noch ob er mit jedem Mädchen so kuschelt da meinte er Nein normalerweise schläft er nicht bei mädchen. Ich kann mir das nicht vorstellen das er nur mit mir spielt. Könnt ihr mir helfen was meint ihr? Auch wenn er jetzt im Urlaub mit paar Kumpels ist soll ich ihm mal schreiben und wenn ja was?

Antwort
von Charlind, 19

Heii:)

Genau! Ich sehe das so wie MrSuperBrain. Lass dich nicht von anderen verunsichern.. Kann auch sein das sie das mit Absicht sagen.. Erlebe es mit eigenen Augen dann kannst du dir deine eigene Meinung daraus schließen.. Aber geh es langsam an.Daran sieht man auch ob er es ernst meint und Geduld mit dir hat:) Viel Glück!

MFG Charlind

Antwort
von versus00, 10

Tja, das ist natürlich nicht mit 100%iger Sicherheit zu sagen. Aber es sieht jetzt zumindest nicht eindeutig so aus, als würde er nur mit Dir spielen. Trefft euch öfter mal, smalltalke jetzt mit ihm ein bisschen über seinen Urlaub.

Lass Dich aber zu nichts hinreißen, was Du nicht willst. Wenn Dir irgendwas zu schnell geht, sag ihm das. Dann ist ziemlich schnell klar, ob er es ernst meint.

Antwort
von MrSuperbrain, 20

Keine Sorge die meinsten Jungs meinen es ernst. Igr Mädchen solltet nicht immer so unsicher sein ^^ Treff dich einfach noch paarmal mit ihm dann wirst du es merken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten