Frage von tammyyy, 63

Spielt der Junge mir nur was vor oder mit mir?

hallo ich bin in einen jungen verliebt. wir schrieben fast jeden tag mega viel und da er auch in mich ist (sagt er zumindest immer noch) schrieben wir sehr viel. doch vor so 2 Wochen (wir haben uns nie getroffen aber ist in meinem sportkurs wo ich fast jeden tag hingehe) schreibt er mir fast gar nicht mehr und auch keine herzen ....das mag zwar sehr kindergartenmäßig klingen aber seit vorgestern postet er immer bilder mit einem Mädchen wo sie nebeneinader fast wie beim kuscheln auf dem bett liegen oder schreibt Kommentare wie ,,meins ´´ unter ihr bilder... was soll ich machen? verarscht er mich nur oder hat das nichts zu bedeuten.

Antwort
von jstdntcre, 10

Ich denke schon das er nur mit dir spielt. Du solltest das aber eher locker nehmen, da ja noch nichts ernstes zwischen euch passiert ist. Entweder du sprichst ihn darauf an, oder du lässt es einfach sein und hast auch deinen Spaß!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Es sieht in der Tat nicht gerade so aus, als ob dieser Junge es mit dir sonderlich ernst meinen würde. Um aber der Sache sozusagen auch auf die Spur zu kommen, da könntest Du doch den Jungen auch bei Gelegenheit persönlich mal darauf ansprechen und vielleicht lichtet sich dann der Nebel auch ein wenig. Sei es aber wie es sei, in deinem eigenen Interesse wäre schon etwas Vorsicht von deiner Seite angebracht.


Antwort
von AriZona04, 21

Ja, ich glaube auch, dss er es nicht ernst mit Dir meint. Frag ihn direkt, was er sich bei den Bildern denkt. Und dann geh raus in die Welt und schau Dir andere Jungs an! Klingt im Moment nicht nach dem, was Du eigentlich hören willst, ich weiß. Aber Deinem Schwarm bist Du wohl recht gleichgültig. Leider. Flirte mit anderen Jungs und vergiss ihn!

Antwort
von Einhornator, 23

Er verarscht dich nur, sorry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten