Frage von jackbale, 109

Spielt das Mädchenn nur mit mir?

Vor nem halben Jahr hab ich ein Mädchen angeschrieben, wir beide kennen uns vom sehen her. Nach ner Zeit 2-3 Monate fingen wir an so miteinander zu schreiben als wären wir in einer Beziehung. Ich brach den Kontakt ab da sie mir gebeichtet hat betrunken einen anderen geküsst zu haben obwohl sie mir versicherte das 0 Gefühle im Spiel waren. Vor kurzem hat sie sich wieder gemeldet nach 4 Monaten ohne Kontakt zu mir. Sie meint Ihr Interesse ist noch da. aufjedenfall haben wir etwas miteinander gechattet sie antwortete immer etwas später also je nach Stunden 1-4 dann fing ich das Spiel an mitzuspielen ich schrieb ich erst nach 4 Stunden Sie meinte nur "kommt ja früh" obwohl sie selber sowas macht .... Wo ist der Sinn ? Und ja als sie mir spät geantwortet hat vor paar Tagen hab ich es ignoriert um zu schauen wie sie reagiert auf den nächsten Tag schrieb sie mich an da wurde es nochmal bestätigt dass Sie Interesse hat und ja meine Frage ist warum sie so spät antwortet, ich weiß dass sie nix zu tun hat und sie schreibt mit keinem anderen Jungs was soll das dann ?

Antwort
von grossbaer, 33

Warum hast du damals Schluss gemacht, obwohl ihr keine gemeinsam keine Beziehung hattet? Ihr habt doch nur so getan. Also kann sie doch dann küssen wen sie will. Sie ist dir dann doch nicht zur Treue verpflichtet.

Auf der anderen Seite ist die Ausrede billig wenn man immer alles auf den Alkohol schiebt. Man sollte seine Grenzen kennen und wissen bis zu welchem Promillepegel man sich noch im Griff hat.

Nur weil ihr chattet, heißt das noch lange nicht, das sie dir immer und sofort antworten muss. Sie ist doch nicht verpflichtet dir gleich zu antworten. Sie hat ja noch mehr zu tun und andere Interessen als den ganzen Tag nur zu chatten. Aus ihrem Verhalten kann man jetzt nicht unbedingt schließen das sie mit dir spielt.

Aber so wie du auf ihr "nicht gleich antworten" reagiert hast, kann ich dir sagen, das du mit ihr gespielt hast. Kommunikation ist etwas das offen und frei sein und sich nicht durch Druck oder Zwang auszeichnen sollte. Die ganzen Sprüche das man sich interessant machen sollte, indem man sich nicht gleich bei dem anderen meldet sind totaler Blödsinn. Denn jeder Mensch ist anders.

Du solltest dich so verhalten wie du bist und wie du möchtest. Wenn du das Bedürfnis hast ihr immer gleich zu antworten, dann mache das auch. Wichtig ist immer, das du zu dem stehst was du tust und das dies auch ein Abbild deiner Selbst ist. Du solltest dich auf gar keinen Fall verstellen um ihr zu gefallen.

An deiner Stelle würde ich mit der blöden Schreiberei aufhören und dich mit ihr persönlich treffen. Triff dich mit ihr, unternehmt gemeinsam etwas und dann kannst du an ihrem Verhalten mehr erkennen als durch die Schreiberei im Internet.

Antwort
von SeBrTi, 32

Naja habt ihr mal darüber gesprochen ob ihr eine richtige Beziehung habt? 

Ich kann da nicht rauslesen das ihr ein richtiges paar seits 

"Nach ner Zeit 2-3 Monate fingen wir an so miteinander zu schreiben als wären wir in einer Beziehung." 

Klingt für mich nicht nach offiziellen Beziehung, sondern Flirt. Und ich kann auch nicht raus lesen ob ihr euch überhaupt trefft weil ihr euch:

"Vor nem halben Jahr hab ich ein Mädchen angeschrieben, wir beide kennen uns vom sehen her." 

Klingt als wäre da nur gechatte und nicht viel mehr.Wenn Sie aber auch meint das ihr eine Beziehung habt dann kann ich nur sagen das sie vl mit dir spielt oder sie versucht die coole zu sein...und als du dich selber so wenig meldest hat sie das gestört, oder auch sie versucht einerseits für dich interessant zu sein und dir nicht auf die nerven zu gehen da sie nicht weiß wo sie bei dir steht da ihr ja ein Fehler passiert ist und sie sich schämt.

Antwort
von Fragesteller153, 18

Manchmal ist es halt so, dass man vor Verzweiflung einen anderen küsst, wenn man von dem, den man küssen will, keine Einladung zum Date bekommt. So wie ich es verstehe, schreibt ihr nur miteinander. Sie hofft bestimmt auf mehr und weil da nichts kommt, ist sie verärgert und tut auch so als ob sie nicht sehr interessiert wäre. Und eigentlich ist sie bestimmt verärgert, dass du sie nach einem halben Jahr immer nocht nicht gefragt hast, ob sie mal mit dir ausgehen und kaffe trinken würde. Sie ist sich auch unsicher, ob du wirklich interesse hast.

Antwort
von KiskaSaika, 15

Sie weiß nicht was sie will und ist unsicher. Das passiert mal.. lass ihr zeit und lass du dir vorallem auch zeit ! denk drüber nach was du willst und wenn du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst sag es ihr ganz einfach. Die 4 Monate konntet ihr ja auch gut ohne einander.. Lass es dir durch den Kopf gehen.

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 11

1. Eine Frau gehört niemals dir auch wenn sie mit dir zusammen ist. Du hast nicht mehr Recht auf sie nur weil du mit ihr in einer Bezihung bist und sie ist dir auch nicht mehr schuldig nur weil du das ganze zwischen euch eine Bezihung nennst. Die Warheit ist, wenn die Frau dich mag, sich bei dir Wohlfühlt und glücklich mit dir ist wird sie bei dir bleiben andersrum wenn sie es nicht ist, wird sie sich früher oder Später einen anderen Mann suchen. Fakt ist jedoch, immer wenn du einer Frau nicht bekommen konntest oder sie verloren hast, liegt es immer daran weil du nicht wusstest wie du es schafst in ihr das Gefühl von Anzihung für dich aus zu lösen oder wie du das Gefühl von Anzihung in ihr für dich halten konntest.

2.Nicht sie ist dafür Verantwortlich was zwischen euch passiert sondern du, den du bist der Mann und bist in der Regel derjenige der die Verantwortung und die Frührung für eine Bezihung übernehmen solltest. Das heist du bist der Kapitän der das Schiff stuert, das sich Bezihung nennt. 

3. Wenn du Interesse an ihr hast, dan geh hin und holl sie dir. Das zeigt dominants und dominant zu sein wirkt attraktiv auf Frauen auserdem merke dir wirklich eine Sache: Frauen verlangen es danach verlangt zu werden. Zeige der Frau das du Interesse hast und rede nicht um den Heißen brei herum ihr wisst beide was du von ihr willst. Sei wirklich radikal ehrlich mit ihr. Frauen schockt es tierisch und törnt sie gleichzeitig extrem an wenn du als Mann einfach radikal erlich mit ihr bist. Wenn du daran denkst sie zu küssen und sie am liebsten nur noch küssen würdest, sehe ihr in die Augen und sag es ihr, sag ihr "weist du was ? Ich will dich jetzt am liebsten einfach nur noch küssen." Die Frau wird dich jetzt etwas verwundert ansehen einfach weil sie nicht glauben kann das du so erlich mit ihr bist aber gleichzeitig wird sie sich vorstellen müssen wie es wäre dich zu küssen und im ernst, du glaubst garnicht was alles möglich ist wenn du einfach auf dominante Art und Weise einfach radikal erlich bist. Wenn du z.b. zuhause bist, nur noch an sie denken musst und sie am liebsten sehen willst, schreibe ihr einfach "toll.. jetzt hast du es geschaft!" sie wird sich natürlich fragen was sie den gemacht hat, dan schreibst du einfach "das ich an dich denken muss... Ich will dich sehen... jetzt !" du glaubst garnicht wie es den meisten Frauen irre schockt wenn sie das erst einmal lesen und die Reaktion ist oft wirklich hammer :D oft schreiben Frauen hier drauf natürlich sowas wie "ich weis aber garnicht ob ich kann muss noch was machen..." dan schreib einfach "ist mir egal... wo bist du ? Ich holl dich ab." wichtig ist, wenn du einmal die dominante schiene fehrst, dan bleib dabei und lass dich nicht so leicht abwimmeln. Du glaubst garnicht was alles möglich ist wenn du es richtig machst. Auserdem bist du verdammt erlich mit Frauen und Frauen lieben es einfach, Frauen törnt es irre an wenn du als Mann damonant bist, direkt aussprichst was du denkst, radikal erlich bist auch wenn sie dir z.b. von ihrem Lieblingsfilm erzält du aber findest das er der schlimmste Film ist den du je gesehen hast und vor allem auch dazu stehst.

Antwort
von DaniSahnee, 18

Ganz ehrlich, wenn sie schon mal jemand anderen geküsst hat, als sie betrunken war, wird sie dich bestimmt auch richtig betrügen.
Wahrscheinlich wird sie dann den Alkohol als Entschuldigung nehmen.
Also mein Freund sagt immer "Selbst wenn man betrunken ist, weiß man, das man eine Freundin hat".
Er hat auch für mich aufgehört Alkohol zu trinken.
Also was ich sagen will 😂
Stell halt "Regeln" auf, das sie sich nicht mehr besaufen lassen darf (was eh viel besser für sie ist).
Das sie dir früher schon zurück schreiben soll undso..
Sprech/Schreib sie einfach mal drauf an, warum sie das immer macht & sag ihr halt das du das nicht so toll findest.
Ich glaube nicht, das die 24/7 so viel zu tun hat, um dir immer nur alle 4 Stunden oder so zu antworten.

Woher willst du wissen, das sie nicht mit anderen Jungs schreibt?

Also ich an deiner Stelle, würde wenn ihr euch trifft, einfach mal fragen "Darf ich kurz was auf deinen Handy bei WhatsApp nachgucken?" Wenn sie dir das Handy schon gar nicht mal gibt, solltest du dir sorgen machen. Wenn sie es dir sofort gibt & du auf WhatsApp gehst & keine anderen Chats von Jungs siehst, ist alles gut.

Antwort
von yazanfragt, 47

Würde behaupten das ist die ,,coolheit" der Mädels die immer später antworten. Es kann aber sein das sie halt immer mit was anderem beschäftig ist und deswegen nicht zurück antwortet den so sind Mädchen/Frauen

Antwort
von 2602Janine, 39

Woher weisst du, dass sie mit keinem anderen Jungen schreibt ? Ganz schön abgehoben das junge Mädel und ziemlich unreif noch dazu, wie ich finde. Wieso meldet sie sich denn erst nach 4 Monaten? Und wieso küsst man betrunken einen anderen? So viele Fragen, aber ich kann dir sagen, dass das dir gegenüber sehr sehr unfair ist. Wieso sie sich so verhält ist allerdings schwer zu sagen.

Kommentar von yazanfragt ,

Ich würde von Sonen Mädchen/Frauen die Finger lassen die könnte ihn ja später komplett betrügen wenn sie betrunken ist 

Antwort
von ProLive, 13

Schreib die einfach an und schreib warum sie komplett so lange braucht zum antworten

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community