Frage von JuliaMensch12, 25

Spielt das Alter eine große Rolle?Ernstgemeinte Frage!?

Also ich möchte endlich einen Jungen anschreiben(Instagram) den ich gerne näher kennenlernen würde.Ich kenne ihn Von der Schule er ist Mir in den Pausen ziemlich aufgefallen.Nun Zu meiner Frage:Ich bin (noch) 13 werde Aber ende Oktober 14.Nachdem ich Geburtstag hatte,wird er 16 also im November.Soll ich ihn anschreiben wenn ich 14 oder jetzt Schon?Ich weiß,wahrscheinlich denkt man sich was das für eine Frage ist aber Wenn ich 13 sagen würde hätte er wahrscheinlich das Bild "unreife 13-Jährige" oder sowas im Kopf.Was sagt ihr?Danke im Voraus:)!

Antwort
von rotreginak02, 7

Ich finde deine Frage eher süß.

Kannst ihn doch ruhig jetzt schon anschreiben und musst doch nicht zwingend dein Alter nennen...u d wenn dann fast 14...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten