Ich spiele Comunio und überlege Bordon von Schalke zu verkauvfen, weil er ja verletzt ist. Wenn er dann doch spielt ärgere ich mich. Wo kann ich nachlesen ob Bordon wohl spielt oder nicht? Habt nix gefunden...
Melde dich doch mal bei www.comstats.de an, da kannst du dann die aktuelle verfassung aller deiner spieler sehen. du musst dich mit der email-adresse die du bei comunio hintelegt hast und deinem comunio-login-namen anmelden.
Ich glaube nicht, dass Bordon spielt, der hat sich bös am Oberschenkel verletzt. Rafinha ist wieder da, Höwedes und Westermann sind topfit, wieso sollte also ein verletzter Bordon spielen?
Schalke spielt gegen Dortmund, als ob sich das Bordon entgehen lassen würde. Na klar spielt der!
Ob ein Spieler dann letztendlich spielt oder nicht, dass weiß man ja vorher nicht. Vor allem, wenn er sich verletzt hat. Wahrscheinlich wird er später ein bzw. früher ausgewechselt.
Ich spiele auch Comunio. Sportal hat einen Vertrag mit comunio, das heißt Comunio bedient sich der Bewertungen usw von Sportal. Guck doch mal bei www.sportal.de!
Ich finde www.kicker.de ist eine informative Seite, wenn es um Bundesliga geht...!