gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Spielt Bordon am nächsten Spieltag in der Bundesliga?

gefragt von dannydynamite91 am 04.09.2008 um 12:56 Uhr

Ich spiele Comunio und überlege Bordon von Schalke zu verkauvfen, weil er ja verletzt ist. Wenn er dann doch spielt ärgere ich mich. Wo kann ich nachlesen ob Bordon wohl spielt oder nicht? Habt nix gefunden...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 40.354 Sport x 18.741 Fußball x 5.864 Bundesliga x 518 Schalke x 75 Comunio x 47 Bordon x 2

anonym
beantwortet von tyloner am 5. September 2008 16:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Melde dich doch mal bei www.comstats.de an, da kannst du dann die aktuelle verfassung aller deiner spieler sehen. du musst dich mit der email-adresse die du bei comunio hintelegt hast und deinem comunio-login-namen anmelden.

anonym
beantwortet von bigboss am 4. September 2008 13:04
0x

Ich glaube nicht, dass Bordon spielt, der hat sich bös am Oberschenkel verletzt. Rafinha ist wieder da, Höwedes und Westermann sind topfit, wieso sollte also ein verletzter Bordon spielen?

anonym
beantwortet von denyo am 4. September 2008 13:02
0x

Schalke spielt gegen Dortmund, als ob sich das Bordon entgehen lassen würde. Na klar spielt der!

anonym
beantwortet von meierling am 4. September 2008 13:01
0x

Ob ein Spieler dann letztendlich spielt oder nicht, dass weiß man ja vorher nicht. Vor allem, wenn er sich verletzt hat. Wahrscheinlich wird er später ein bzw. früher ausgewechselt.

anonym
beantwortet von evildanny am 4. September 2008 12:59
0x

Ich spiele auch Comunio. Sportal hat einen Vertrag mit comunio, das heißt Comunio bedient sich der Bewertungen usw von Sportal. Guck doch mal bei www.sportal.de!

anonym
beantwortet von knocknockneo am 4. September 2008 12:58
0x

Ich finde www.kicker.de ist eine informative Seite, wenn es um Bundesliga geht...!

anonym
beantwortet von pocketrockets am 4. September 2008 12:57
0x

Guck doch mal bei www.spox.com

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Frage zu comunio.

Dortmund gegen Hertha

DFB Pokal! Umsonst???

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.