Frage von aryaxyz, 53

Spielt Aussehen im Auslandsjahr eine Rolle?

Ich will ein Auslandsjahr machen und hab etwas mehr auf den Rippen und möchte deshalb wissen ob sowas eine Rolle spielt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von livisk, 45

Also ich selber war 10 Monate in Kanada.
Ich kann mir nicht vorstellen das da drauf geachtet wird. Klar, solltest du ein gepflegtes Äußeres haben, und deine Gesundheit sollte nicht darunter leiden. Aber mach dir da mal keine Gedanken.
Mach einen selbstbewussten Eindruck, dann wird das sicherlich kein Problem sein.
Ganz viel Glück und Spaß. Ein Auslandsjahr ist was unglaublich tolles!

Antwort
von IchBinEinStar, 9

Nein, warum sollte es ?