Frage von xoLara242xo, 97

Spielstand in ARK Survival Evolved wiederherstellen?

Also meine Freundin und ich spielen seit längerem Ark auf einem Server.Dazu muss man sagen, dass uns selbst der Server nicht gehört. Wir haben schon viel erbaut, gelevelt und Dinos gezähmt. Manche sind uns auch richtig ans Herz gewachsen, wir waren so wie eine kleine Familie. Doch seit gestern wurde auf dem Server eine neue Map installiert und unser ganzer Fortschritt ist einfach weg. :( Jetzt wollte ich fragen, ob man das irgendwie rückgängig machen kann und wir unseren Fortschritt und all die Dinos zurückbekommen, also z.B. ein Backup erstellen oder so. Es würde auch helfen, wenn jemand mir sagt, wie ich den Serverbesitzer kontaktieren kann. Es wäre nämlich echt schade wenn der ganze Spielstand einfach für immer weg ist..

Hoffe jemand kennt sich aus und kann mir helfen :) LG

Antwort
von Oemmes989, 85

Es ist alles weg. Und selbst der Besitzer kann das nicht ändern. Da bleibt nur ein Neuanfang. 

Kommentar von xoLara242xo ,

Oh ok :c trotzdem danke für deine Antwort

Antwort
von PurplePlayer, 72

Wenn er damals ein Backup hatte ja! Er miss dann aber auch wieder die Map ändern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community