Frage von Simopri1, 13

Spielstand ersetzen (Android 6.1)?

Hey, Ich wollte für ein Spiel (PewDiePie Tuber Simulator) Hacks ausprobieren. Das hab ich auch gemacht, und es hat alles super funktioniert! (Ich hatte mir dafür einen 2. Account erstellt.) Als ich dann genug davon hatte wollte ich auf meinem hauptaccount weiterzocken den ich vorher in der Cloud gespeichert hatte. Als ich mich aber damit anmelden wollte Kam immer eine Fehlermeldung... Weil ich schon geahnt hatte das sowas passiert, hatte ich den Data Ordner auch noch Mal in nem anderen Ordner gesichert. Also hab ich dann probiert den derzeitigen Ordner durch meine Sicherung zu ersetzen. Das hat soweit auch geklappt und als ich das Spiel gestartet hab stand im Hauptmenü auch: "weiterspielen als SimonXPA" (das ist der Name meines alten Accounts) als ich dann darauf geklickt hab wurde das Spiel wie immer geladen aber es Dauerte ungewöhnlich lange. Als ich dann im Game drin war, war dort aber mein gehackter Spielstand, und nach einem Neustart der App stand dort auch nicht mehr der Name meines Hauptaccounts sondern der meines gehackten. Ich hab den Vorgang mehrere Male wiederholt aber es war immer das gleiche. Daraus schließe ich das der Ordner immer automatisch vom Spiel ersetzt wurde. Kann mir jemand sagen wie ich das verhindern kann? Danke im voraus! ;)

Wenn jemand Antwortet bekommt er Danke + Kompliment

Antwort
von aminamin, 4

Mhm, probiere mal das ganze Spiel neu zu installieren und dann mit Google anzumelden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community