Frage von Openquestion, 19

Spielstand bei Smaragd edition pokemon löschen?

Wie lösche ich den spielstand bei pokemon edition smaragd für gameboy advance? Im internet mehrmals den Tipp gefunden mit steuerkreuz hoch+select+B Aber das funktioniert nicht. Auch kann man nicht einfach drauf gehen und ein löschen button finden. Habe es gebraucht gekauft (ist original) und will die alten spielstände so schnelle wie möglich da weg haben :( Hat jemand n tipp? Anleitung war leider nicht dabei... Achso und: Waren 55€ ein fairer preis? Bin mir unsicher, MUSSTE das game aber einfach haben... hehe, da hat die kaufsucht zugeschlagen Lg lizzy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 2

Du musst die Tastenkombination auf dem Titelbildschirm drücken wenn das Pokemon im Hintergrund ist.

Geht 100%ig

Antwort
von SaDoOx, 11

55€ für ein Spiel von um 2000 herum?
Ich kanns verstehen, wird ja nicht mehr hergestellt ;)
Einfach, nachdem du deinen Gameboy gestartet hast, die Option "Neues Spiel" auswählen, dann kommt die Frage ob du den alten Spielstand überschreiben möchtest.
Hier wählst du selbstverständlich"Ja".
Und siehe da, du fängst von vorne an 😉

Kommentar von SaDoOx ,

Ich möchte anmerken, dass ich nur die Gelbe Edition auf dem Schwarz/Weiß Gameboy gezockt hab, dementsprechend beruhen meine Erfahrungen hierrauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community