gefragt von Tom Thiessat am 14.04.2008 um 20:18 Uhr
Wie kann ich spielstände von einem Profil auf das andere verschieben? wenn ich auch verschieben geht dann kann ich da kein anderes profil auswählen hat einer vieleicht ne lösung?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
hab da mal ne dumme frage. ich fliege nächste woche (am 24.) für eine woche in den urlaub und treffe mich da mit meinem mann (ist momentan im einsatz und wir haben und drei monate nicht g...
Der normale Speicherort auf meiner FP ist
C:Dokumente und Einstellungen\xxxx\Anwendungsdaten\Identities(xxxxlange Nummerxxxx\Microsoft\Outlook Express
Der wurde so bei der damaligen Installation...
Vor einem Monat hab ich meine Pille Aida abgesetzt. Jetzt warte ich auf meine Regel um die Pille wieder zubeginnen. Kann sich meine Periode durch das absetzten homoniell bedingt verschieben. Oder m...
wir haben eine neue waschmaschine und wollen deshalb kühlschrank und gasherd verschieben. ich habe angst, dass die schläuche oder so hinterm herd vielleicht durch die bewegung einrei&szli...
gefragt von Alexander50 am 15.12.2007 um 13:14 Uhr
Wenn ich Filme o.ä. zu meiner mobilen FP hin verschieben möchte, kommt oftmals der Hinweis "Kann nicht kopiert werden. Datenfehler (CRC-Prüfung)".
Wer weiß einer Erk...
Ich möchte meine Programme
(C: Programme) auf eine 2. Partition verschieben.
( D:Programme) Wie erstelle ich einen Pfad dort hin
arbeite mit Vista
danke im vorraus
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Genau das geht bei der PS2 eben auch nicht. erst die Frage lesen...
ich habe nur die festplatte und will sie da au das andere profil verschieben oder auch kopieren