Frage von stofal, 268

Spielstände der IOS Geräte verknüpfen mit Game Center funktioniert nicht!?

Besitze ein Ipad der Generation 4 und ein IPhone 6s beides mit stand 28.04.2016 aktuellen Software! beim spiel Clash Royale speichert mein IPad aber nicht den Spielstand im Game Center! möchte gerne den Spielstand vom IPad (bin da vom Spielstand her weiter vorne) gerne aufs IPhone übertragen! aber da heisst es immer nur dass keine Verknüpfung des Spielstandes vom IPad im Game Center vorhanden ist! HILFEEEEEEEEEEE

Danke im vorraus

Antwort
von Timpet123, 236

Erstell mal einen neuen Game Center Account und probier es mit diesem erneut :)

Kommentar von stofal ,

der betreiber vom spiel hat meinen besseren spielstand zum schlechteren überschrieben! nun ist es wieder syncron

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community