Also spielt ihr ein Instrument?Ich mag´Umfragen

gelernt hab ich vor ewig langer Zeit, etwas ist noch geblieben, aber abolut amateurhaft

Wandergitarre für den Hausbedarf. Aber schon lange keine Lust mehr drauf. Dann lieber weiter Tanzen.
LG
Wieselchen

Klavier. War damals üblich.
Kann noch etwas Klavier spielen.
Schon ein wenig schade:-(
Ja - CD Spieler
ich mag unsinnige Antworten bei derartigen Umfragen :-)
wenn´s dich nich interessiert...
Ich kann Trompete spielen :) Allerding bin ich in keinem Verein mehr, weil es hier in der Umgebung nix passendes für mich gibt.... leider...
Erstmal heißt es Saiteninstrument und nicht Seiteninstrument, und dann, was ist mit Tasteninstrument?? Also was soll ich bitte nehmen, wenn ich Klavier spiele?????
sorry,ich weiß dass das mit a geschrieben wird,aber wen kümmert das schon... das hab´ich vergessen,im klavier werden im grunde ja auch saiten angeschlagen,also kannste saiteninstrument un schlagzeug wählen,denn du schlägst ja mit den Tasten(den kleinen Hämmerchen im Klavier)auf die Saiten ;-)
Gitarre, Bass, Klavier, Schlagzeug und Singen!

Gitarre, Schlagzeug, Blockflöte, Trompete, Keyboard.
Restepke!
Hummelchen28 am 27. Juni 2008 11:01 danke, aber bei allem ist kaum was hängen geblieben. schade eigentlich.
Egal, trotzdem Krass!

Piccolo

Klavier, Kirchenorgel, Flöte und Gitarre

Mache alles mit'm Mund.
Ich spiele Klavier, Gitarre, Akkordeon, Blockflöte und autodidaktisch Querflöte. Richtig gelernt habe ich Klavier in der Musikschule und Gitarre im Studium.
Spiele Klavier, Cello, Gitarre und habe ein Blockflötenlehrdiplom im Sack.
alle Bandinstrumente - Umfragen find ich auch lustig, aber wo ist der tiefere Sinne dieser hier?

Tenor-Sax!! Blockflöte Alt-Sax Keyboard Klangschalen :-)

Ich bin völlig unmusikalisch! Wenn ich anfange zu Singen holen die Nachbarn die Polizei weil ich angeblich meine Katze quälen würde. (Ich habe aber gar keine Katze :-P)
Notenlesen kann ich auch nicht!
Ein Instrument zu lernen hab ich deshalb erst gar nicht versucht. ;-)
Wenn ich anfangen würde z.B. Trompete zu üben, dann würden wohl die Immobilienpreise der Umgebung in den Keller fallen. ;-D

Die gute alte Blockflöte in der Grundschule... Aber manchmal hol ich sie sogar noch raus, wenn ich z.B. versuche, mit meinen Kids Weihnachtlieder zu singen....leider erfolglos - die Bande hat kein Interesse! ;o)

aber dennoch kann ich anderen ganz schön den Marsch blasen
und wenn, dann heißt es bitte Saiteninstrument, "wer weiß"

Radio, Fernseher usw.

Klavier

ich könnte nicht mehr ohne.
klavier , Gesang , Blockflöte , ein streichinstrument aus thailand und querflöte bald auch !