gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Spielplatz Knigge für Kinder?

gefragt von Wetterfrosch71 am 05.05.2009 um 12:32 Uhr

Ich habe einen Artikel über den Spielplatz Knigge für Eltern und Kinder gelesen, oft stehen solche Verhaltensvorschriften auch am Spielplatz selber auf einem großen Schild. Was haltet Ihr davon, ist das nicht alles zu reglementiert und der Einzelne sollte selber entscheiden dürfen? Ist man rechtlich verpflichtet sich daran zu halten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17733)
Eltern (1861)
Knigge (168)