Frage von Aylis03, 28

Spiel(nicht auf dem handy)in der schule wo man wenig braucht?

Hey, ich suche ein Spiel was ich mit meinen freunden oder klassenkamerade spielen kann in der schule oder so. Etwas wo ich wenig brauch wie zum bespiel eine münze oder einen stift (dinge die man in der schuld dabei hat). Vielleicht kennt ihr/du das münzenspiel kannst ja mal googeln. Des funktioniert so das man eine münze braucht, sie dreht und der gegner sie berühren muss ohne das sie umfällt. Wenn sie umfällt wird es schmerzhaft... Es klingt krass aber kann lustig werden und ich suche halt so wie das münzenspiel ein spiel wo man ganz wenig braucht und was nicht so langweilig ist sondern zb spannend ist zum zuschauen und spielen. Danke schonmal :)

Antwort
von DvaneD, 19

sachen die man gut darstellen, erklären oder zeichnen kann auf je ein zettel schreiben. 2gruppen jeder der gruppe ist einmal dran die gruppe die es erratet kriegt einen Punkt

Antwort
von fragenfragen278, 15

Stadt Land Fluss
Oder wer bin ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten