Frage von ZomBear, 194

Spielllobby geschlossen (Infinite Warfare). Warum?

Hallo :)

Ich spiele seit gestern Call of Duty Infinite Warfare und spiele eigendlich nur online. Aver manchmal werde ich nach ein paar runden startet das spiel nicht und ich werde rausgeworfen. Dann steht dort: Spiellobby geschlossen. Ist ja ok aber wenn ich dann in die nächste runde joine startet es immer noch nicht und ich werde rausgeworfen. das passiert 3-8mal und dann geht es wieder. warum?

NAT-Typ: Moderat/Mittel

Antwort
von NoN87, 51

Hab das selbe problem..

Antwort
von Solirio, 85

habe das gleiche problem ^^ erleichtert nicht alleine zu sein aber nh lösung wäre schon geil xD

Antwort
von Camelion01, 45

Bei mir war das auch so. Löscht mal den Players2 ordner von Infinite Warfare und startet dann das Spiel. Das hat mir geholfen. M.f.G.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community