Frage von berkay61, 40

Spielkonsole in den urlaub nehmen?

Hallo meine Familie geht dieses Jahr wieder in den Urlaub und ich würde gerne meine Xbox One mitnehmen (ja ich weiß im Urlaub sollte man sich eher ausruhen und nicht mit sich an die Konsole setzen). Meine Eltern fahren mit dem Auto und ich komme mit dem Flugzeug hinter her. Was ist sicherer das ich die Konsole mit dem Auto wegschicke man fährt über viele Grenzen oder mit dem Flugzeug mitnehme. Können die Leute an der Grenze die Konsole beschlagnahmen sozusagen weil sie ein Verdacht haben oder so. Wenn mit dem Flugzeug eher im Handgepäck oder im Koffer drinnen lassen. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antwort
von Sumpex19, 22

Pack die Konsole in deinen Koffer und wickel sie mit deinen Klamotten ein so ist sie sicher und du lannst es mit nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten