Frage von WorldHistory99, 24

Spielfilme über Venus-Landung?

Es gibt ja momentan immer wieder neue Filme über erste Landungen auf dem Mars oder weitere Landungen auf dem Mond. Kennt ihr aber neuere Filme (letzte 5 Jahre) in denen eine Crew auf der Venus landet? Egal welches Land. Also Spielfilme, keine Dokumentationen. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RasThavas, 12

Niemand kann auf der Venus landen. Die Umweltbedingungen erlauben das nicht. Das ist schon lange bekannt, neuere Filme wären völliger Humbug.

Antwort
von BigSTAR12, 6

Da sich alle guten Sci-Fi Filme eigentlich auch immer mit der Wissenschaft auseinander setzten gibt es keine von einer Venus Landung weil sie eigentlich Unmöglich ist.

Antwort
von hauseltr, 10

Mars und Mond ok!

Venus nicht möglich!

Druck 90 bar, Temperatur bis 500°. Vergiss es!