Frage von healey, 61

Spielfilm mit Eisenbahn wie heißt er?

Es geht um einen alten Spielfilm in dem eine Eisenbahn und ein Virus ne Rolle spielt. Wie heißt der Film ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chippo78, 48

Cassandra Crossing?

Kommentar von healey ,

Ja, jetzt erinnere ich mich wieder das ist er ! Danke ! 

Antwort
von bernd0611, 13

Kenne zwei : "Alarmstufe Rot 2" und Defa "Der Rasende Roland"

Kommentar von healey ,

Chippo78 hat die richtige Antwort gegeben !