Frage von bookslover, 45

Spieletipps mit Familie am Wochenende?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N3kr0One, 29

Klassiker wie Tabu, Activity, Monopoly, Risiko, Spiel des Lebens, Trivial Pursuit, Kniffel, Rommé, Canasta, Doppelkopf, Pokern
oder auch mal "neuere" Sachen:
Siedler von Catan, The Walking Dead (das Brettspiel), Uno, Phase 10...

Antwort
von TraugottM, 25

Der Klassiker schlechthin: Mensch ärgere dich nicht. Hab ich mit Bruder und Vater immer im Urlaub gespielt. Da sind so einige Abende bei drauf gegangen... oder halt Uno, wenn kein Brettspiel vorhanden war. Da wurden richtige Ranglisten angefertigt! :D

Antwort
von miperktold, 22

worms clan wars

Kommentar von bookslover ,

ist das ein computerspiel?

Kommentar von miperktold ,

ja xD :D du willst keine Computerspiele spielen oder ? :D 

Kommentar von TestBunny ,

Ja. Jeder hat eine Truppe aus Würmern, die die anderen umbringen müssen. Das ist Rundenbasiert und du kannst es auf einem Gerät mit mehreren Leuten spielen.

Ist recht lustig gemacht.

Kommentar von miperktold ,
Kommentar von bookslover ,

aha okey danke:) ...Brettspiele sind mir dann doch noch lieber:D vom Computer bekommt man einfach zu viel Augenweh

Antwort
von TestBunny, 29

Die typischen Gesellschaftsspiele eben. Karten, Würfeln etc.

Antwort
von Hemato, 18

- Monopoly

- MAD (wer das noch kennt)

- Tabu

- Quiz-Spiele

- Uno

- Phase 10

- Willi

- Poker

- etc.

Antwort
von muelli21, 18

die siedler von catan

poker

rommé

mensch ärgere dich nicht

monopoly

verrücktes labyrinth

400 (arabisches kartenspiel)

scrabble

triomino


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community