Frage von Reiskanzler88, 28

Spielesuche Zombie?

Hallo,

Ich erinnere mich an ein Spiel indem man in einem Kaufhaus, Sachen aus den Läden klauen kann und die dann auch ausrüsten kann und nebenbei versuchen Zombies dich zu töten. Ich wäre sehr froh über eine Antwort.

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RicWalker, 9

Dead Rising, Teil eins. Das dürftest du aber nirgendwo mehr bekommen, weil es in Deutschland wie die andern beiden Nachfolger auch auf dem Index gelandet ist, wenn nicht sogar beschlagnahmt...

Antwort
von Nightwing99, 21

War es für Xbox? Klingt nach Dead Rising