Spielesuche: Rollenspiel Gesucht!
Hallo und guten Abend Community,
Ich suche ein Nettes Rollenspiel mit einem Runden Basierten System.
Hier eine kleine Beschreibung die mir noch im Kopf geblieben ist.
Also dann fange ich mal an =)
Am Anfang vom Spiel konnte mann sich einen Helden mit einen Typ aussuchen, Wasser,feuer,licht,erde,Tod und weiteren.
Danach hatte mann ein Menü indem mann Truppen Aufbauen konnte oder eben den Helden Lvln konnte.
Danach fing das Spiel an (Glaube ich) und kurz darauf konnte mann sich einen Weg aussuchen mann hatte immer eine Bestimmte Anzahl von Schritten die mann gehen Konnte und dann wurde die Runde für einen Beendet und lief bei einem Com gegner weiter, die Maps waren in glaube ich auch in Länder Abschnitte Aufgeteilt.
Zudem konnte mann wenn mann in Höhlen, Häusern oder Gegner Städten ging in einen Kampfmodus wechseln, oder eben auswählen ob der Pc Automatisch Kämpfen soll.
Im Kampfmodus konnte mann seine Truppen frei bewegen.
Es war kein Online Rollen Spiel zudem konnte mann es glaube ich auch nur im Single Player Modus Spielen, ich hoffe das euch all diese Informationen genügen, und sage dann schon einmal Danke für all eure Antworten, ich hoffe sie Helfen mir und vielleicht auch anderen weiter.
Mfg Secretmemory
-
Achso was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist, das am unteren Rechten oder Linken Bildschirm Rand eine Kugel mit kleinen Kügelchen drinnen die je nach dem welcher Spieler an der Reihe war Aufleuchteten und nach Jeder Runde einen Ton von sich gaben. In der Mitte war ein Punkt wo mann Aussetzen oder so konnte, mehr fällt mir aber leider nicht ein.
Hoffe das Hilft euch noch einmal zusätzlich.
Mfg Secretmemory