Spielesound und Freunde über Headset auf PS4 gleichzeitig hören?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Egal ob du das Headset am Controller oder der Konsole anschließt, du hörst immer beides. Vorrausgesetzt das Headset ist PS4 geeignet.

Bei diesem vo dir genannten Headset kannst du dann aber den Game- und Chatsound nicht getrennt voneinander regulieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arni00
08.12.2015, 17:00

Wenn ich also USB vom Headset an die PS4 anschließe wird der Gamesound direkt an die PS4 umschaltet ? Normal ist es doch so, dass man das Kabel am Fernseher anschließt, oder ?

0
Kommentar von Arni00
08.12.2015, 17:01

Und wenn ich es am Fernseher anschließe ... kann ich das über das Micro reden, das es nicht an der PS4 angeschlossen ist ?

0
Kommentar von Arni00
08.12.2015, 17:01

dann* da* X)

0
Kommentar von Arni00
08.12.2015, 17:38

Danke hat sich erledigt :D

0