Frage von LouW693, 45

Spielesammlung bei Steam verstecken?

Hey ich möchte nicht das mein Freund sieht das ich gerne Simulatoren spiele weil er das total kindisch und so findet und dann es in der Klasse erzählt. Die anderen sind auch so und ich möchte nicht das sie es wissen und mich dann total runterziehen mit irgendwelchen dummen Kommentaren. Also gibt es eine Möglichkeit die Spielesammlung bei Steam zu verstecken ohne gleich ihn zu blockieren ?
Danke im Voraus

Antwort
von SgtAkira, 15

Ja, dies ist möglich.
Du wählst ein Spiel aus und machst Rechsklick drauf. Dann ist dort ein Fenster mit Kategorien bearbeiten. Darauf klickst du und dann öffnet sich ein Fenster wie auf dem Bild das ich dir gemacht habe. Dort kreuzt du das Häkchen an das du das Spiel verstecken möchtest und drückst auf Ok.
Wenn du nun die Verstecken Spiele wiederfinden möchtest gehst du oben auf Bibliothek und dann auf Versteckt wie auf dem Bild das ich dir gemacht habe. Dort werden dann alle davon angezeigt.

Lg Akira

Kommentar von nosaj ,

Ähm, dann werden die nur bei ihm in der Bibiothek versteckt, startet er einen Simulator, sieht jeder in der Freundesliste es trotzdem.

Kommentar von SgtAkira ,

Dann stellt man sich einfach auf offline und alles ist gut.

Antwort
von nosaj, 6

Du könntest dein Profil auf privat stellen, sonst gibt es keine Möglichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten